Kurzfristige Wartungsarbeiten

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Kurzfristige Wartungsarbeiten
Wegen Wartungsarbeiten an der Serverhardware wird es voraussichtlich innerhalb der nächsten ca. 4h ein Wartungsfenster geben. Aufgrund der Kurzfristigkeit ist ein genauer Termin leider nicht möglich.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wartungsarbeiten abgeschlossen. Die Antwortzeiten können in den nächsten 24h noch etwas länger sein als gewohnt.

Probleme bitte hier melden, konkrete Fehlermeldungen bitte nicht im Thread posten sondern per PN an mich schicken. Danke! Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für deinen Einsatz, Thomas. Blumen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Leider gab es heute erneut einen unerwarteten Ausfall. Wir untersuchen die Ursache.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Der Ausfall heute hat fast 2 Stunden gedauert.
Vorausgegangen war auch ein kürzerer Serverstillstand um ca. 3:00 h nachts.

(Ich war rein zufällig wach und online ...)

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »