Kreiszahl pi

Neue Frage »

Harrybo Auf diesen Beitrag antworten »
Kreiszahl pi
Meine Frage:
Gibt es Ergebnisse für

Pi/2 = ?
Pi^2 = ?
Pi^e = ?
Pi^pi = ?

Meine Ideen:
Es gibt dafür Ergebnisse, aber Keiner kennt sie. Kein Mathe-Champion dieser Welt. Aber es gibt sie!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was meinst du denn mit "Ergebnis"? ist doch schon ein Ergebnis (eine entsprechende Aufgabe vorausgesetzt) und wenn man will, kann man dafür auch Näherungslösungen angeben...was genau willst du denn haben? verwirrt
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Auf eine Antwort auf eine Frage oder einen Kommentar wartete man ja schon bei seinen zig Threads zur "Unendlichkeitsberechnung" vergeblich.

Unendlichkeitsberechnungen

Das gehört wohl nicht zu den Stärken besagten Users...
Stephan Kulla Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kreiszahl pi
Zitat:
Es gibt dafür Ergebnisse, aber Keiner kennt sie.


Diese Aussage ist zu ungenau. Was du wahrscheinlich meinst: lässt sich nicht als endlichen Dezimalbruch darstellen. Trotzdem ist eine genau definierte reelle Zahl, genauso wie 1 oder 42.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »