meine zahlen liegen zwischen 520 und 550. die einerzahl ist das doppelte der zehnerzahl

Neue Frage »

leliso Auf diesen Beitrag antworten »
meine zahlen liegen zwischen 520 und 550. die einerzahl ist das doppelte der zehnerzahl
Meine Frage:
meine zahlen liegen zwischen 520 und550.die einerzahl ist das doppelte der zehnerzahl.welche zahlen sind gemeint?

Meine Ideen:
520 und 535
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: meine zahlen liegen zwischen 520 und 550. die einerzahl ist das doppelte der zehnerzahl
Bei deinen beiden Vorschlägen ist die Einerzahl nicht das Doppelte der Zehnerzahl. Augenzwinkern

In welche Klassenstufe gehst du denn? Ist es die 5. Klasse?

smile
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

gehört das nicht irgendwie woanderst hin verwirrt

Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte es erst mal stehen lassen, denn wenn hier wirklich ein Sextaner postet, hat er am Ende Schwierigkeiten, seinen Thread wieder zu finden. Augenzwinkern

Scheint aber, als wäre das Thema eh erledigt. verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »