Lösung einer Differentialgleichung

Neue Frage »

Hm... Auf diesen Beitrag antworten »
Lösung einer Differentialgleichung
Hi Leute,

ich habe in Prüfungsprotokollen folgende aufgebae gefunden:

Wie löst man ?

Ein Anfangswert scheint nicht gegeben zu sein und das Thema ist numerisches Lösen von AWPs. y'(0)=0 müsste aufjedenfall gelten.


Hat jemand eine Idee wie man das löst?

kgV: Titel präzisiert. Der Titel sollte das Problem schon etwas besser beschreiben als "Beispielaufgabe" Augenzwinkern
Nobody-86 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lösung einer Differentialgleichung
Hi,

ich habe eine Libe-Office-Calc Datei angehangen. Dort sollte die Lösung sein, (hoffentlich richtig, ist schon Spät ;-) ).
Wo Liegt denn das Problem bei der Aufgabe? An welcher Stelle kommst du nicht weiter?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »