Koordinaten, Bergbaukarte

Neue Frage »

_Montanist Auf diesen Beitrag antworten »
Koordinaten, Bergbaukarte
Hallo Leute,
ich hätte eine kurze Frage und zwar muss ich eine Bergbaukarte erstellen, die Koordinatenpunkte dafür hab ich alles vermessen und hab sie auch. Ich wollte jetzt fragen mit welchem Programm (am besten free) kann ich die in ein Koordinatennetzt eintragen und den Masßstab dabei festlegen, da dieser auf einer Bergbaukarte nur bestimmte Werte annehmen darf. Den Rest muss ich dann sowieso händisch machen. Sollte auch ein Pogramm sein in dem man sich nicht zuviel einarbeiten muss, da ich ja eig nur Koordinatenpunkte eintragen muss. Den Punkten sollten dann gewisse Bezeichnungen gegeben werden, aber ich denke das kann jedes welches oben genanntes Kriterium erfüllt.
Liebe Grüße
Montanist
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »