Ringbeweise

Neue Frage »

willmalallepokemon Auf diesen Beitrag antworten »
Ringbeweise
[attach]35964[/attach] (*click für schärfe*)

Hallo,

Ich soll zeigen, dass folgende (Im Anhang) Aussagen über den Ring stimmen.
Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich sowas beweisen soll und wie ich überhaupt an das Problem rann gehen soll..

Wäre für Hinweise sehr Dankbar.

Gruß
outoftheblue Auf diesen Beitrag antworten »

ja hallo


du weist die Axiome S1-S4 nach , in jedem du dir die gebrauchte anzahl an elementen aus S nimmst, die eine Addition und Multiplikation auf S definierst und sie dann zurückführst auf Addition und Multiplikation auf R , Da jede Multi. bzw. Add. die auf S stattfindet auch auf R statt findet weil S ja ne teilmenge von R ist
 
 
willmalallepokemon Auf diesen Beitrag antworten »

was meinst du mit anzahl an gebrauchten Elementen nimmst?

in etwa so ? :

Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »