Multibib läuft nicht

Neue Frage »

jessl90 Auf diesen Beitrag antworten »
Multibib läuft nicht
Meine Frage:
Hallo zusammen smile ,

ich muss für meine Arbeit jeweils ein Literaturverzeichnis und ein Quellenverzeichnis für di Urls anlegen.
Nun habe ich sehr viel gegooglet und eigentlich immer den selben Codeschnipsel gefunden, aber irgendwie läufts bei mir einfach nicht.

Ich muss vielleicht hinzufügen, dass ich ein blutiger Anfänger bezüglich Latex bin.
Meine Verzeichnisse "Literatur" und "Literatur2" habe ich in JabRef angelegt.

Auch wenn ich das nicht mit multibib mache, werden mir im Texmaker zwar beide Literaturverzeichnisse angezeigt (mit dem richtigen Code hinterlegt), jedoch in PDF-Format habe ich dann zweimal die selben Verzeichnisse drin stehen unglücklich

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

Lg Jessy


Meine Ideen:
\usepackage[super]{cite}
\usepackage{multibib}
\newcites{Urls}{Quellenverzeichnis}

%%%%%%%%%%%%%%% THESIS START %%%%%%%%%%%%%%
\begin{document}

\thispagestyle{empty}
\nocite{*}
\nociteUrls{*}
% einbinden aller Literatureinträge

% Literaturverzeichnis

\renewcommand\refname{Literaturverzeichnis}
\bibliography{../Literatur/Literatur}
\bibliographystyle{gerplain}

\bibliographyUrls{../Literatur/Literatur2}
\bibliographystyleUrls{gerplain}
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen