Bereich fuer 'nicht-threadwuerdige' Fragen

Neue Frage »

Joefish Auf diesen Beitrag antworten »
Bereich fuer 'nicht-threadwuerdige' Fragen
Hallo.
Oft habe ich Fragen, zu welchen ich keine bereits bestehenden Threads finde, die mir weiter helfen.
Jedoch sind die Fragen meist Kleinigkeiten, sprich meiner Meinung nach nicht threadwuerdig.
Gibt es eine Moeglichkeit Fragen zu stellen ohne das Board mit kleinen Fragen zuzumuellen? Ein Chat zum Beispiel?
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bereich fuer 'nicht-threadwuerdige' Fragen
Warum nicht einfach auch für kleinere Fragen einen Thread erstellen? Das ist kein problem.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

auch "kleine" Fragen können sich unerwartet ausweiten...

Ich bin für einen Thread, auch wenn er kurz sein sollte.
Hausmann Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dopap
Ich bin für einen Thread, auch wenn er kurz sein sollte.

Zustimmung!

Ich habe es schon öfter erlebt, daß eine neue Frage an eine vermeintlich ähnliche (von vor hundert Jahren) angepappt wurde, wobei die damaligen Bearbeiter schon längst ... naja. mfG!
Joefish Auf diesen Beitrag antworten »

Scheint als ob darueber hier Konsens besteht.
Danke und wappnet euch fuer meine trivialen Fragen Teufel
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »