Was hat es mit 1/x auf sich?

Neue Frage »

Franco2 Auf diesen Beitrag antworten »
Was hat es mit 1/x auf sich?
Meine Frage:
Hallo, ich soll in der Schule erklären was es mit 1/x auf sich hat. Auf Nachfrage bei meinem Lehrer, meinte er, dass ich nicht erklären solle, wie Herleitung der Stammfunktion von 1/x ist, was ich zu Beginn dachte, sondern was es mit 1/x auf sich habe. Mehr wollte er nicht sagen. Dazu findet man aber im Netz nicht viel, vorallem weil ich auch nicht konkret weiß wonach ich suchen muss...

Vielen Dank im Voraus!

Meine Ideen:
Keine Ideen
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Nun, dass Einzige was mir spontan einfallen würde, ist ganz klassisch eine Kurvendiskussion.

Ich würde dir aber raten, noch einmal das Gespräch mit deinem Lehrer zu suchen und nachzufragen, was genau von dir erwartet wird.

Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen