Verhalten vor und in der Klausur

Neue Frage »

SarahKil Auf diesen Beitrag antworten »
Verhalten vor und in der Klausur
Hey ihr Lieben! Wink
Morgen ist es soweit, die erste Klausur meines Studiums steht an!
Leider ist die Klausur erst abends, was man ja so aus der Schulzeit nicht kennt!

Deshalb meine Frage:
Was soll ich morgen bis zur Klausur machen?
Früh aufstehen und powerlernen bis ich zur Uni fahre oder doch ausschlafen, lecker frühstücken und dann in ruhe ein letztes mal die Unterlagen durchgehen ohne zu lernen?

Und wie macht ihr das in der Klausur?
Schaut ihr zu Anfang alles einmal durch oder fangt ihr direkt ohne durchzusehen mit Aufgabe 1 an und hangelt euch dann langsam durch? Freude

Vielen Dank für eure Antworten und Ideen! Wink
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich für meinen Teil lasse den Klausurtag recht entspannt angehen, lerne noch ein bisschen (nicht zu massiv, eher wiederholend). zu viel lernen bringt imho nicht die Masse, außerdem bist du dann kaputt für die Klausur Augenzwinkern

In der Klausur selber starte ich direkt mit Aufgabe 1, lasse Dinge aus, bei denen ich mir nicht sicher bin und gehe so 3-4 Mal über die ganze Klausur, bis alles durch ist

viel Glück für die Klausur smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »