kgV hat Geburtstag!

Neue Frage »

Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »
kgV hat Geburtstag!
Alles Gute dir zum Geburtstag, kgV smile

Ich wünsche dir das Beste fürs neue Lebensjahr, hab einen schönen Tag und lass dich feiern Prost

Viele Grüße,
Guppi
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Einen schönen Geburtstag wünscht dir

mYthos+
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber kgV,

ich gratuliere herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein fröhliches und erfolgreiches neues Lebensjahr! Blumen

opi
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da ändert sich nicht nur eine Ziffer, sondern deren gleich zwei!

Willkommen bei den Twenties und herzlichen Glückwunsch smile .
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute!

Viele Grüße
Steffen
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

k=kann
g=gut
V=vermitteln smile
Freude
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Wünsche zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß am Boardleben. smile

[attach]37432[/attach]
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.

Auf dein Wohl Prost
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute!
Lass dich schön feiern smile
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die lieben Glückwünsche. Habe den gestrigen Tag mit zehn Stunden auf der Uni gefeiert, kann mich nicht beklagen Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wollte gestern geschrieben haben, wirklich...

Dann wünsche ich dir alles Gute nachträglich! Sei froh, dass es nur 10 Stunden waren Augenzwinkern
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Danke auch dir, Iorek smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »