Offene Fragen finden

Neue Frage »

Ginso Auf diesen Beitrag antworten »
Offene Fragen finden
Hallo, ich hätte eine kleine Anregung:
Soweit ich das sehe, gibt es keine Möglichkeit nach offenen Fragen, sprich Themen ohne Antwort, zu suchen. Wäre das möglich, das einzubauen? So dass man zb alle offenen Fragen im Bereich Schulmathematik anzeigen lassen kann?
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Das geht doch: Wenn du in ein Unterforum gehst (also z.B. Analysis) und dann oben auf "Antworten" klickst, dann werden die Themen aufsteigend nach Anzahl der Antworten sortiert (bei nochmaligem Klick absteigend).
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Das hatte ich vor einiger Zeit auch mal hier angeregt. Vielleicht wird's ja mal irgendwann eingebaut. Jemand hatte im Thread auch ein kleines Add-On geschrieben, mit dem man die Nullen rot bekommt. Möglicherweise ist es ja eine Lösung für Dich.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »