opi hat Geburtstag!

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
opi hat Geburtstag!
Liegt wahrscheinlich am Alter, dass Du in der Bundesligatipprunde schwächelst? Mit Zunge

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und verspreche hiermit hoch und heilig demnächst etwas kürzer zu treten und Dir ne Chance zu lassen^^.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: opi hat Geburtstag!
Herzliche Glückwünsche!

Viele Grüße
Steffen
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.

Vielen Dank auch für deinen zuverlässigen und umsichtigen Einsatz im Board. Blumen

[attach]37723[/attach][attach]37724[/attach][attach]37726[/attach][attach]37727[/attach][attach]37725[/attach]
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber opi,

auch ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir für dein neues Lebensjahr nur das Beste!

Wer an einem solchen Tag Geburtstag hat, kann nur eine liebe Person sein. Augenzwinkern

Also - zum Wohle.

Prost
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, opi smile

Und auch dir, Mathema Big Laugh
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag, Board"opa"! Prost
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Viele gute Wünsche sendet dir P+

mY+
opi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: opi hat Geburtstag!
Vielen Dank für Eure netten Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Mit Zunge

Zitat:
Original von Equester
Liegt wahrscheinlich am Alter, dass Du in der Bundesligatipprunde schwächelst?

Wieso schwächeln? Ich sortiere unsere Tabelle einfach mit einem Klick nach Siegen und - schwupps! - kann ich die klare und frische Luft des Gipfels schnuppern. Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »