Forenuhr Fehlerhaft

Neue Frage »

Deutscher Auf diesen Beitrag antworten »
Forenuhr Fehlerhaft
Nach meiner Funkuhr und meiner PC Uhr geht das Form 4-5 min. nach.
Also zeigt meine Funkuhr 12:50 zeigt das Form 12:46 oder 12:45
Ist mir beim aktualisieren aufgefallen, also liegt es nicht am lange inaktiv sein Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Das war eigentlich schon immer so, liegt einfach an der Uhr des Servers.

Die kann Thomas ja mal stellen, wenn er lustig ist. smile )
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Die habe ich doch einmal eingestellt auf Bitte von Ben (Dennis) hin geschockt

Geht die Uhr schon wieder falsch?
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Zeit verläuft nicht überall gleich. Vieleicht weicht die Masse des Bereiches um die Server Uhr zu stark von den anderen ab so das die relative Zeit anders verläuft. Oder aber der Server bewegt sich relativ zu Deutschers Uhr zu Schnell. :P

(Hab mich gestern ca 3h damit aufgehalten auf ner schicken Seite Einsteins Relativitätstheorie zu studiern Augenzwinkern )
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Die habe ich doch einmal eingestellt auf Bitte von Ben (Dennis) hin geschockt

Geht die Uhr schon wieder falsch?


Ja, war mir auch schon wieder aufgefallen, aber wollte nicht schon wieder meckern... Big Laugh

Die Server-Uhr ist halt ein bisschen faul...
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

PC Uhren gehen wenn sie keine Funksynchronisation oder
ähnliches haben, die sie ständig nachkorrigiert,

SYSTEMBEDINGT falsch,

dieweil da in der Board-HW ein Quarz mit nicht korrekt passender
Taktfrequenz für die Systemzeit missbraucht wird und allein
deswegen ein ständiges Schieflaufen vorprogrammiert ist.

Augenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »