Matlab Plots zwischenspeichern

Neue Frage »

kuno1304 Auf diesen Beitrag antworten »
Matlab Plots zwischenspeichern
Meine Frage:
hallo,
ich habe ein Problem :/ Ich habe zum Beispiel einen Parameter in dem befinden sich unterschiedliche Gruppen (z.B. 6). Pro Gruppe erzeuge ich jeweils einen Plot und nun wollte ich fragen, ob es vl eine Möglichkeit gibt, um mehrere Plots z.B 6 mittels einer Laufvariable bzw. <Bild1><Bild2><Bild....> zwischen zu speichern und diese später pro Parameter mit einer For-schleife (1:Gruppe) zum Beispiel in Excel zu kopieren bzw. zu speichern.

Danke für die Hilfe Augenzwinkern

Meine Ideen:
pro Parameter mit einer For-schleife (1:Gruppe) zum Beispiel in Excel zu kopieren bzw. zu speichern.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »