Relationen - Graphen zeichnen

Neue Frage »

mathe... Auf diesen Beitrag antworten »
Relationen - Graphen zeichnen
Hallo,
ich habe zwei Graphen gegeben und soll R (kreis) S zeichnen.
Wie gehe ich da vor?

[attach]37946[/attach]
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

1. Lies nach, wie (kreis) definiert ist. 2. Verrate es mir.
mathe... Auf diesen Beitrag antworten »

es bedeutet verkettet
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist nicht erstaunlich, da es auch bei Funktionen "verkettet" bedeutet. Wie ist "verkettet" bei Graphen definiert ?
mathe... Auf diesen Beitrag antworten »

Da habe ich keine Ahnung. traurig
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann:

Definitionen nachschlagen

Lesen2

z.B. hier
 
 
mathe... Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich habe jetzt die Definition durchgelesen bin aber trotzdem nicht in der Lage die Aufgabe zu lösen.
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Beispiel ist und , also , also . Das muss Du nun nur für alle Paare mit untersuchen, aufschreiben und zeichnen. Zur Übung ist es bestimmt nützlich, die Aufgabe für und zu lösen und die Ergebnisse miteinander zu vergleichen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »