Wo ist der Vater?

Neue Frage »

ilja Auf diesen Beitrag antworten »
Wo ist der Vater?
Hallo ich habe hier ein richtig schweres Rätsel das ich nciht lösen kann:

Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihre Tochter. In 6 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie ihre Tochter.

WO IST DER VATER?


P.S.: hahaha Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wo ist der Vater?
Dir kann geholfen werden: Scrolle z.B. an das Ende dieser Seite, schon dort findest zu 2 Links zu diesem Klassiker.
Das Rätsel tauchte hier schon mehrmals auf, sicher wirst du schnell eine zufriedenstellende Lösung zu deiner Anfrage finden.

smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wo ist der Vater?
Zitat:
Original von ilja
Hallo ich habe hier ein richtig schweres Rätsel das ich nciht lösen kann:
...

Das glaube ich dir nicht, wegen

Zitat:
Original von ilja
..
WO IST DER VATER?


P.S.: hahaha Augenzwinkern


Wir haben dies hier nicht weiter zu besprechen, der Bekanntheitsgrad dieses "Rätsels" ist groß genug.

mY+
Bürgi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wo ist der Vater?
Hallo,

da Du ganz offensichtlich ein Fan uralter, schimmliger "Rätsel" bist, kannst Du auch eins von mir bekommen:

Was fehlt?

[attach]37969[/attach]
ilja Auf diesen Beitrag antworten »

Entschuldigung die Herren dass ich Ihre Intelligenz beleidigt habe ... natürlich brauchen Sie auf so ein dummes Rätsel nicht antworten und Ihre tadelnden Worte sind überaus gerechtfertigt.
ilja Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Kumpel sagte bei der Mutter ... ich meinte in der Mutter wer hat nun recht?
 
 
wopi Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Zunge Dein Kumpel hat hoffentlich recht, du hast möglicherweise recht
Und beide Antworten widersprechen sich nicht!
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wo ist der Vater?
[OT]

Zitat:
Original von Bürgi
Hallo,

da Du ganz offensichtlich ein Fan uralter, schimmliger "Rätsel" bist, kannst Du auch eins von mir bekommen:

Was fehlt?



So würde ich die Reihe ergänzen:

[attach]38001[/attach]

Diese altgermanischen Runenzeichen sind stilistisch gar nicht so leicht hinzukriegen. Augenzwinkern

[OT]
ilja Auf diesen Beitrag antworten »

Hääääää? Dieses Rätsel macht kein Sinn...ich habe 4 Stunden verbracht jede erdenkliche Lösung auszudenken...wie geht das weiter? Bitte sagt es mir ich verzweifle schon daran... Hammer

Ich sehe ein herz, ein Tischtennisschläger, ein ehepaar


Ich habe die Buchstaben gezählt keine Reihenfolge erkennbar. Es ist einfach unmöglich!!!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Bei diesem Rätsel werden erwiesenermaßen die Spiegelneuronen in besonderem Maße angesprochen. Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Man kann die Reihe auch fortführen:

[attach]38005[/attach]

smile
ilja Auf diesen Beitrag antworten »

*bazinga* hahahha
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Reihe erfolgreich weitergeführt?
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe keinen Sinn, außer dass alle Zeichen vertikal symmetrisch sind. Soll es das sein ?
ilja Auf diesen Beitrag antworten »

dieses rätsel gab es schon bei den simpsons wo ich 8 war ("Vertrottelt Lisa?") Augenzwinkern
ilja Auf diesen Beitrag antworten »

jungs das war nur ein scherz von mir...habe bloß keine smileys reingemacht

dopap du erkennst doch die zahlen die gespiegelt sind oder?

Das ist genauso ein blödes Rätsel wie "MDMD..." führe fort Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, was für ein toller Scherz. Gott
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Iorek - unterlasse doch bitte diese spitzfindige und sarkastische Art und Weise! unglücklich

Tanzen
ilja Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mathema
Iorek - unterlasse doch bitte diese spitzfindige und sarkastische Art und Weise! unglücklich

Tanzen


Ich verstehe schon Mathema Mit Zunge
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »