Dankbarkeit [gelöst]

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Dankbarkeit [gelöst]
Obwohl er die Aufgabe zur Zufriedenheit seiner Auftraggeberin löste, versuchte sie ihn anschließend zu töten, wofür er ihr ihr jedoch sehr dankbar war.

Warum?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Hat er etwas angestellt, was die Auftraggeberin wollte, er aber eigentlich nicht, und es nur durch einen Unfall so wurde, wie sie wollte?

Handelt es sich hier um Menschen?

Es gibt ne Spinnenart, wo die Frau den Mann nach dem Sex tötet Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja er hat was gemacht was sie wollte, ob er es auch wollte ist irrelevant. Ein zufallsprodukt war das ganze nicht
hmmm verwirrt Schwierig sag ich ja lüge ich sag ich nein lüge ich auch, also sag ich ja und hoffe das ich nicht :rolleyes: werde

Es hat weder was mit spinnen zu tun noch mit irgendeiner Art von Sex
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

es handelt sich um Frauen? :P

Sind es normale Menschen? Sind es tote Menschen? Sind es Engel?

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

(vorsichtiges ja)
nein
nein
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

also sind es Frauen?
Zitat:
von oben nach unten von rechts nach links


du hast die letzte Frage noch nicht beantwortet. Aber es können keine Engel sein, wenn es Frauen sind.
Und Frauen sind dir zu Folge auch keine normalen Menschen? Also das ist doch recht gemein :P

mfg
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

*hustel *hust**räusper* Big Laugh

Na gut ich bin erwischt wordenBig Laugh Ich bin ein frauenfeindliches wesenBig Laugh

ne im ernst jetzt bin ich sogar in meine eigene falle getappt, aber wer anderen eine Grube gräbt... Augenzwinkern

also noch mal

nein keine Frauen
ja menschen (aber nicht :rolleyes: wenns nicht stimmt)(bissl schwierig eine eindeutige antwort zu geben
weder tote menschen noch engel

so fertig Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Sind es Menschenaffen?
Ist es eigentlich wichtig, was für eine Spezies sie sind?
Sind es Kannibalen?

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein
ja-->eigentlich schon
nein

Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

denk ich in der richtigen Richtung?
Leben sie in Afrika?
In Europa?
An einem Pol?
In Amerika? (Nicht USA, ich meine den Kontinent Amerika)
In Australien?
In Asien?

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein
nein
ja (vermutlich)
nein
nein
nein
nein

so Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ist es ein spezielles Volk?
Aus einem "speziellen" Land?
Ist das Land irrelevant?

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

alle 3 fragen sind irrelevant Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ist es ein reales wesen (zb kein zentaur, cyclop oder cyborg)?
ist es ein urmensch?
hat es was mit dem beruf des männchens zu tun?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein
nein
nein

Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

also keine reales wesen...

ein zentaur?
ein cyklop?
ein cyborg?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nichts von alle dem Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

also ich fasse nochmal zusammen:
er hat ihr einen gefallen getan (den sie auch wollte), darauf hin hat sie versucht ihn umzubringen, und er war ihr dankbar.
dabei handelt es sich um menschenähnliche wesen (darf ich das mal so interpretieren), die es nicht wirklich gibt und in europa leben...
OK?

hat sie ihn versucht aufzufressen?
hat sie ein werkzeug benutzt?
hatte sie aus dem tot von ihm einen vorteil? (ich geh mal davon aus, dass es für ihn ein vorteil war)
gehören sie der gleichen rasse an?
war er krank? (krebs o.Ä.)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

waren es Zauberer oder Hexen?
Sind sie aus einer Fantasygeschichte?
Gibt es sie heute noch in Europa?

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein
nein
nein
ja und nein kommt auf die perspektive an :P oder sagen wir zuerst nicht dann aber doch Augenzwinkern
nein keine Krankheit

@steve
nein
ja
nein

Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Hobbits? Augenzwinkern

Müssen wir jetzt ein Märchen erraten?
Handelt es sich um den Jäger in Schneewitchen?

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ist er gestorben?
ist er von irgend etwas erlöst worden?
ist sie irgendwie ein zombie o.Ä.?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

@steve:
nein
ja Augenzwinkern
nein

@alpha:
alle fragen-->nein
Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ist es ein altes märchen (grimm und co)? (neu wäre zb tolkien, ende...)
ist er eine hauptfigur?
ist sie eine hexe?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja
ja
nein
Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

hat sie ihn tätlich angegriffen?
ist er ein zwerg?
ist es denn eines von grimms märchen?

@Steve_FL:
das kommt mir komisch vor:
auf die frage ob sie die gleiche rasse angehören:
Zitat:
ja und nein kommt auf die perspektive an oder sagen wir zuerst nicht dann aber doch

die frage ist jetzt, wie werden beide zur gleichen rasse?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja könnte man so sagen
nein
ja

Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

also wenn sie ne hexe sein könnte hätte ich auf hänsel und gretel getippt, aber hänsel ist auch ein mensch...

was hällst du vom froschkönig?

um es mal zu erklären:
der frosch tut der prinzessin einen gefallen, indem er die kugel holt. später will sie ihn dann töten und wirft ihn an die wand. daraufhin verwandelt er sich in einen menschen und ist ihr dankbar.
q.e.d. Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Vampire?

Blutsaugen?
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

kommen bei grimm nicht vor... verwirrt

aber warten wir doch erstmal ab, ob froschkönig richtig ist... ich wüßte nicht, was dagegen sprechen würde... :]
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ach mist, hab doch glatt die zweite Seite übersehen... unglücklich
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

@alpha: jup haste recht es ist der froschkönig und die prinzessin Gott

aber wehe ich komm dahinter das du geschummelt hast X( :rolleyes:

:P Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

wie soll ich denn geschummelt haben??? verwirrt
8) ne ich hab mich nur auf meinen kopf verlassen... :P Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wirft die ihn tatsächlich an die Wand? Ich dachte, die küsst ihn...
ich kenne nicht mal mehr diese Rätsel :P

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ok steve,
für dich jetzt nochmal ein wenig aufklärung Augenzwinkern :
sie sollte ihn küssen, hat es aber nicht gemacht, sonder ihn gegen die wand geworfen...
das mit dem kuss war dornröschen...
da kommt der prinz und küsst die prinzessin wach (da sieht man mal wieder, wieviele adelige es damals gab... Augenzwinkern )
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern
jetzt bin ich dir zu "Dankbarkeit" verpflichtet :P

thx

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

solange du mich nicht versuchst umzubringen ist doch alles noch im lot... Augenzwinkern :O)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »