Guppi hat Geburtstag!

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
Guppi hat Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag! Fühl dich heute so wohl wie ein Fisch im Wasser. Prost
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Guppi hat Geburtstag!
Die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr Mit Zunge

[attach]38920[/attach]
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Da schicke ich doch gerne meine herzlichsten Grüße von Küste zu Küste quer durchs Land.

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich reichlich beschenken. Von mir gibt es ein Bierchen, also - zum Wohle!

Prost
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir noch die herzlichsten Geburtstagsgrüße smile
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für eure Grüße, hab mich gefreut smile
Kimyaci Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute auch von mir. smile
 
 
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Je später der Glückwunsch, desto herzlicher ist er gemeint.


Lieber Guppi,

ich gratuliere noch gerne zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein fröhliches neues Lebensjahr! Prost

opi
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »