Prinzip! Helft mir für 100? wenn ihr Mathe könnt

Neue Frage »

Faule Sau Auf diesen Beitrag antworten »
Helft mir für 100? wenn ihr Mathe könnt
Meine Frage:
Ich schreibe am 16.09 um 9:50 und am 02.12.2015 zwei Matheklausuren. Thema ist mir noch nicht bekannt aber es ist der Grundkurs im zwölften Schuljahr vor dem Abitur.
Der Plan (der übrigens sehr gut funktioniert) sieht so aus: am Anfang der Klausur mache ich unauffällig ein Bild davon und schicke es dem Glücklichen per Whatsapp, dieser Rechnet daraufhin die erste Aufgabe, macht ein Foto davon und schickt es mir und solange ich diese Abschreibe rechnet er die nächste usw.


Meine Ideen:
ich bekomme eine gute Note und biete 50? pro Klausur =)
bitte keine Moralapostel oder Nachhilfe Vorschläge usw. ich will diesen Stoff nicht können aber ich will auch nicht, dass mein Schnitt darunter leidet.
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Wir helfen nicht bei Betrug. Geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »