*** Berechnung eines Fußballspiels.

Neue Frage »

Sam03 Auf diesen Beitrag antworten »
*** Berechnung eines Fußballspiels.
Meine Frage:
Hallo Leute,

Ich bin kein Mathematiker, darum melde ich mich bei euch.
Ich bin ein großer Fußballfan und bin auf das Buch *** gestoßen. In diesem Buch berechnet *** ein Fußballspiel. Leider sind die Berechnungen im Buch alles andere als leicht zu verstehen.

Meine Ideen:
Ich hoffe, dass ich bei einigen das Interesse geweckt habe und hoffe, dass ich bei euch Hilfe finden werde. Vielleicht hat sich ja schon mal jemand mit diesem Buch beschäftigt.

Edit: Wegen Verdacht auf Werbung wurde der Buchtitel entfernt. LG Iorek
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Bisher sieht das mehr nach Werbung für das entsprechende Buch aus...hast du eine konkrete Frage? Eine komplette Analyse jeder einzelnen Rechnung wirst du hier eher nicht bekommen, dafür ist das Medium Internetforum nicht gedacht.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Da bisher keine Rückmeldung des Threaderstellers erfolgt ist, wird an dieser Stelle geschlossen. Beschwerden können gerne per PN an mich gerichtet werden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »