User stellen sich vor Teil 2 - Seite 13

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Incognito:
Willkommen
ich hoffe, es gefällt dir hier im Board und wünsch dir viel Spass :P

mfg
Incognito Auf diesen Beitrag antworten »

Oooh viele Antworten und Fragen für mich.

Dann fang ich mal mit dem beantworten an.

@Kontrollator: Erstmal danke fürs Angebot, werde bestimmt darauf zurückkommen, natürlich auch aufs :rolleyes: , Augenzwinkern
Nein das :rolleyes: natürlich nicht, nur ein kleiner Scherz am Rande. smile

@sommer87: Ich gehe zur Tanzschule: Ring 3
Habe leider immer noch den 3.Kyu (Grün) traurig , weil ich an der letzten Prüfung (vor ca. einem halben Jahr) aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte traurig , (für die Blaugurtprüfung gibt es nicht so oft Prüfungen, weiss aber nicht ob euch/dich interessiert wieso, deshalb lasse ich die Erklärung erstmal. Wenn es dich interessieret dann frag einfach nochmal nach.),
will jetzt aber am 7.Dezember den 2,Kyu (Blau) machen. :] Augenzwinkern

@Steve_FL: Auch nochmal Danke fürs Willkommen an dich und
Gefallen verwirrt , ist gar kein Ausdruck für das Mathebord.
Bin süchtig danach. Es ist inerhalb von kürzester Zeit
zu meiner absoluten Lieblingsseite geworden. Gott

So, wenn noch weitere Fragen stellt sie doch. Augenzwinkern

Bis dann, mfG
Incognito
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

mit dem süchtig werden hab ich auch schon so meine erfahrungen gemacht Augenzwinkern
und deshalb bin ich im nachhinein moderator geworden... (@steve: was soll das :Pverwirrt ?)
kannst du das überhaupt bei deinem vollen terminkalender verantworten?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@alpha:
ich mag den Smile einfach :P

@Inco:
tja, das kann ich irgendwie schon verstehen Augenzwinkern

mfg
Compy Auf diesen Beitrag antworten »

Moin Moin...

Um keine Romane zu schreíben:

Ich bin neu hier, Grad ma 14 Jahre und mag Mathe ( verwirrt ).
Naja jedenfalls rechne ich ganz gerne, und programmiere
gerne still vor mich hin... Hab leider momentan wenig Zeit...

Also, Grüße an alle, sonst noch viel Spaß & bye
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jo man 8)

hi und herzlich Willkommen hier im matheboard

wen du gerne rechnest, wirst du sicherlich hier deinen spass haben

Fragen?

woher kommst du? Was machst du? Wieso? weshalb? Warum?Big Laugh

ach schau doch einfach in meine Linkliste in meiner sig daa unten, da finden sich für neulinge immer ein paar interessante (interne) Links :P

und trag dich doch bitte in den user locator ein Augenzwinkern
 
 
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

erstmal Willkommen auf dem matheboard,

ich denke mal wenn du gerne rechnest hast du hier das paradies gefunden Augenzwinkern

bei mir ist es so: ich liebe mathe und hasse rechnen :P

naja, also viel spaß noch...
FluX! Auf diesen Beitrag antworten »

so bin neu hier und hab keinen peil von mathe!!! so alles was ich zu meiner person sagen kann.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hi und Willkommen hier im Matheboard-->hier werden sie geholfen

Na das ist aber ein bisschen wenig findest du nich traurig

Wo kommst den du her? was machst du so hobbies und ahnliches

Deine musik die du gerne hörst? usw

ach geh doch einfach in meine Linkliste daa unten ist bestimmt interessant Augenzwinkern

ach ja und bitte in den user locator eintragen

Danke Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen flux,
das matheboard lebt auch davon, dass es solche und solche leute gibt, die sich hier treffen und sich gegenseitig helfen :]

viel spaß und hoffentlich viele erkenntnisse hier...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @flux
von wo kommst du denn?
Wie heisst du denn?

Wir wünschen dir mal viel Spass hier drin Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an alle !
Compy Auf diesen Beitrag antworten »

Jojo, moinmoin

Ja, woher komme ich, aus Hambuch, nähe Koblenz, oder eher K'esch.
Was ich so mache, schlag mich mit ner Switchbox rum und progge PHP oder VB, suche nen Formelparser, wie in MatheGrafix auf www.mvcg.de (meine Schule, bin im SchulSaniDienst)...

Naja, son netten Empfang gibt's sonst nirgends!!!


Wink Willkommen
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

was ne noch einer aus der Ecke da oben? verwirrt geschockt Oder ne mit Hambuch meinste nich Hamburg?


Willkommen erstmal compy

Was ist ein Formelparser-->Prog zum schreiben von Formeln? verwirrt


In meiner Sig sind nochn paar gute links für dich

viel spass noch hier Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von alpha
bei mir ist es so: ich liebe mathe und hasse rechnen :P


hehe das kenne ich =) bin genauso :P



da ich die letzte zeit leider selten zeit hatte hier rein zu schaun ein dickes Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen an alle neuen smile

btw: hab auch ein bild von mir werde es die nächsten tage posten smile
Incognito Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an alle neuen.

PS: Tragt euch doch mal in die Landkarte ein. Augenzwinkern

MfG
Incognito
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

Hi all
erstmal muss echt sagen super forum hier like my fellow users am already addicted ;-)
also bin 15 und physikstudentin im 2.semester die leider noch 1 1/2 Jahre zur schule gehen muss obwohl meine freunde sagen daß ich eigentlich gar nicht mehr zur schule gehen sollte da ich praktisch nur noch an der Uni bin ;-) liebe also natürlich mathe , physik und informatik
hobbys: rudern,,programmieren aso und noch Prost
musik: alles mögliche im wöchentlichen wechsel ;-)

scheine hier zur seltenen weiblichen spezies zu gehören wo seid ihr mädels? Tanzen

ach und P.S. da ich engländerin bin passiert es mir manchmal daß ich nur noch in englisch denken kann also bitte sorry im voraus auch für meine deutsche grammatik ;-)
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hi asphys und Herzlich Willkommen hier im Matheboard

geschockt geschockt geschockt Du bist schon an der uni im 2.Semester? wie ging das? ohne die schule zu beenden verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

dann bist du wohl ein wunderkind wie? Augenzwinkern
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

<laughing>
no not a wunderkind
aber bei uns an der uni köln gibts so ein program da kann man schon während der schule studieren und da es mir nach zweimaligen überspringen wieder langweilig wurde und ich ja leider nicht wieder springen kann inner 12 besuche ich jetzt Analysis1,Physik1,L.A.1 und prog.kurs für C++ an der uni
ist ganz praktisch ich kann von 35schulstunden circa 1/3 deswegen fehlen ;-)


ach und noch thx für das tolle willkommenskomitee

wie trägt man sich ein in den Userlocator habe alle Anweisungen befolgt aber leider fkt das irgendwie nicht
ich meine ich scheine sowieso die einzige aus Köln zu sein deswegen wahrscheinlich auch nicht so interessant
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

so schlau muss man aber auch sein Augenzwinkern
Willkommen @asphys Augenzwinkern
da haben wir ja einen Super-User an Board :P

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Auch nicht schlecht geschockt
Ich will auch nach Köln Augenzwinkern Hab irgendwie schon gedacht, Studentin und 1988 als Geburtsjahr? Schon ein wenig komisch. Aber jetzt ist ja alles geklärt smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

boah... da muss sogar ich den hut ziehen... Augenzwinkern
aber erstmal ein herzliches Willkommen auf dem matheboard...
also wenn du kein superbrain bist, dann bin ich ja ein kleiner dorftrottel :P

du bist auf jeden fall eine bereicherung.
was die weiblichen user angeht... ich glaube die hat ein gewisser user mit seinen speziellen witzen vergrault Augenzwinkern *jemandenanguck*

PS:
ich will auch studieren traurig Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

und ich war´s nicht Big Laugh Tanzen

willkommen und respekt! da guck ich mit meinem "einmal überspringen" wohl in die röhre *g* Gott

gruß,

jama
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jaaa wer wars denn dann? *grinsend in die Runde guck* Big Laugh
Tanja Auf diesen Beitrag antworten »

Hallöchen!

Also ich soll mich hier vorstellen, dann fang ich mal an Augenzwinkern
also mein Name ist Tanja, bin 18 und habe endlich nach langem verzweifelten Suchen (ich muss nämlich meinem ganzen Mathe-Kurs beibringen, was nen Brennpunkt is und wie man das berechnet und so weiter, und aus meinem Mathe Buch werd ich einfach net schlau X() dieses wunderbare Mathe-Forum hier gefunden! Und ich hoffe sehr, dass man mir hier weiterhelfen kann!!!! sonst>>>> traurig

Also Ihrs, bis denne mal! Wink
Tanja Auf diesen Beitrag antworten »

äh ja genau, wie macht ihr diese tollen bildchen da bei euch rein? verwirrt *auch eins will*!!!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hi Tanja Willkommen hier

Erzähl doch noch ein bisschen mehr Hobbies, Schulbildung und so Augenzwinkern

achja wenn du mal in mien signatur schaust dann wirst du allerlei interessante sachen finden

Du kannst erzählen wie du dieses Board gefunden hast
Du kannst ein Bild von dir posten (Das ist am wichtigsten Big Laugh )
Du kannst dich in den user locator eintragen damit wir wissen wo du wohnst Augenzwinkern
usw. schau einfach mal

ein Avatar kannst du in deinem Profil einstellen, wenn du ein eigenes hast. Einfach oben in der navigation auf profil klicken und dann auf avatar.
Pass aber auf das das kleine bild den konventionen entspricht Augenzwinkern

viel spass noch Augenzwinkern
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

na ich hoffe mal er wiederholts nicht denn sonst :rolleyes: !!
auf jeden fall thx für super begrüßung
Tanzen

aber mich kriegt ihr schon hier nicht weg ;-)
Tanja Auf diesen Beitrag antworten »

was der Kontrollator alles wissen will Zunge *gg* na dann werd ich mich mal an die Arbeit machen und mein Profil etwas aufmotzen 8)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Auch mal von mir, stöbert ruhig ein bisschen in alten Offtopic-Threads, da warten eine Menge Perlen darauf, ausgegraben zu werden. smile )

Sonst noch viel Spaß!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

moin tanja! Wink

klar, hier biste richtig smile viel spass noch. nen lustigen avatar haste ja schon :P

gruß,

jama
bone Auf diesen Beitrag antworten »
da bin ich :)
tach erstemal

nachdem mich der daniel (aka psyrius) die ganze zeit vollbabbelt ich solle mich registrieren kommt er nun an und meint ich solle hier was hinschreiben und dabei "beiläufig" erwähnen dass er werbung gemacht habe Big Laugh

jo zu meiner person, ich bin 17 jahre alt, hab mathe und chemie als leistungskurse in der 11. klasse (beim psy im kurs)

nebenbei macht mir mathe ziemlich viel spass(deswegen bin ich hier), was wohl darin begründet is das ich net viel lernen muss ums zu verstehen. geht einfach so Augenzwinkern halt so wie dass sein muss ...
aber dafür kagg ich in deutsch, geschi und franz regelmässig ab

jo .... ka mehr fällt mir grad nid ein
macht was draus
jama Auf diesen Beitrag antworten »

*was draus mach* Big Laugh

psy der schlingel :P smile

Willkommen bone.

Zitat:
nebenbei macht mir mathe ziemlich viel spass(deswegen bin ich hier), was wohl darin begründet is das ich net viel lernen muss ums zu verstehen. geht einfach so halt so wie dass sein muss ...


ausgezeichnet! entweder man versteht´s nicht und landet hier und hat ahnung davon spass daran .. und landet auch hier :P schön noch einen mathe begeisterten im board zu haben.. bevor kontri dich fragt, mach ich das einfach Big Laugh

hobbies?
was willst du später machen?
trag dich mal in der user landkarte ein, falls du das noch nicht gemacht haben solltest!

ja nu, und jetzt viel spass hier smile

gruß,

jama

Nachtrag: oh, bist ja schon eingetragen Big Laugh nur psyrius nicht :rolleyes: :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jo tach auch und Willkommen @bone

poste gleich mal ein bild von dir bitte Augenzwinkern unserer user pics threat braucht nachschubBig Laugh
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

oh, hab ich wohl lang nicht mehr reingguckt...
Willkommen an euch zwei...
gleich ein mathebegeistertes mädchen (!) mehr... (und natürlich auch ein mathebegeisterter junge Augenzwinkern )

aber find ich klasse, dass das jetzt nicht nur ein reiner männerverein bleibt... auch wenn das moderatorenteam noch voll männlich ist Augenzwinkern aber das kann sich auch noch ändern Augenzwinkern

also ich will auch nicht lange quatschen, vorallem weil ich das als mathematiker nicht gut kann, also sag ich nur:
VIEL SPASS noch auf dem Matheboard!
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
*was draus mach* Big Laugh

psy der schlingel :P smile

Willkommen bone.

gruß,

jama

Nachtrag: oh, bist ja schon eingetragen Big Laugh nur psyrius nicht :rolleyes: :P




tzzzzz immer bin ich der böööse :/ ihr habt mich ganid lieb :/


jo welcome alle auch an unsere neue mädels und an bone ... (btw: hab ihm nur 2 mal gesagt er soll sich anmelden smile )

*Update*

hmm btw. ich wurd nie nach meinen zukunfts wünschen gefragt ... :/ ich sag ja ihr habt mich nicht lieb traurig traurig traurig
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @tanja und bone Augenzwinkern
Grad zwei, die ich begrüssen muss Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ich wurd nie nach meinen zukunfts wünschen gefragt

verdammt. dann sei das hiermit nachgeholt: was willst du denn später machen smile

Zitat:
ich sag ja ihr habt mich nicht lieb

Prost Big Laugh
phil Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen asphys, Willkommen Tanja und Willkommen bone
ich wuensch euch auch viel spass auf dem matheboard!

edit: bei mir klappt das mit dem userlocator uebrigens auch nicht... mozilla reagiert gar nicht, wenn ich auf meinen wohnort klick, und konqueror setzt den wohnort irgendwo willkuerlich hin, aber nicht da wo er hinsoll...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an alle neuen Wink

Tanzen Tanzen Tanzen so langsam wirds jetzt doch voller Tanzen Tanzen Tanzen

viel spaß noch am matheboardAugenzwinkern

@PsYr1uS:

Mich fragt auch keiner nach meiner Zukunft traurig Augenzwinkern
aber wie schauts den bei dir aus??? Augenzwinkern

Wir könnten ja einen Zukunfts-thread aufmachen, in dem jeder schreiben kann, was er später mal machen will?? :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »