User stellen sich vor Teil 2 - Seite 14

Neue Frage »

Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Zitat:
ich wurd nie nach meinen zukunfts wünschen gefragt

verdammt. dann sei das hiermit nachgeholt: was willst du denn später machen smile

Zitat:
ich sag ja ihr habt mich nicht lieb

Prost Big Laugh



hehe =)))))
genau Prost wir ein biersche zusammen. smile


Also meine ZukunftsPläne sind:

Gutes Abi schreiben smile und naja auf jedenfall studieren, und da hab ich 2 sachen wo ich mich noch nicht entscheiden kann:

1) BioInformatik (Erforschung von Informatik Technologie an Lebendem Gewebe)

und

2) PR-Manager (kennt ja jeder) smile

weiss erlich gesagt noch nicht was von den beiden .)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Wir könnten ja einen Zukunfts-thread aufmachen, in dem jeder schreiben kann, was er später mal machen will??

also wenn es den noch nicht gibt, dann schande über uns Big Laugh mach den mal ganz schnell auf da smile

@psy: klingt ja schon vielversprechend. dann haste wenigstens pläne. beim abi wünsch ich dir natürlich jetzt schon viel erfolg Augenzwinkern
und was machst du später, sommer? smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen
steht im neuen Zukunfts-ThreadAugenzwinkern

Also alle bitte schön reinschreiben!!! Wink
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

hallo
stell ich mich eben nochmal hier vor smile
ich komm aus neuseddin Big Laugh
das kennt jeder Big Laugh
liegt 15 km von potsdam weg Augenzwinkern

naja... bin 16 jahre... öhm... was noch... fragt einfach das macht es für mich einfacher Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hi und Willkommen coldplay hier im Matheboard


Was hast du so für hobbies? was machst du sonst noch so?
hast du schon ne freundin?*g* Augenzwinkern

bist du gut in mathe? oder in welchem fach sonst, in welche schule gehst du? Welche schulstufe usw.

fragen über fragen und so wenig antworten Augenzwinkern
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

fangen wir mal an:

ALSO...
hobbys: mein pc, aber nicht spielen sondern programme schreiben und erstellen und und und...

naja und sonst... kino, freunde treffen.. halt das normalste von der welt was nen pupertärer jugendlicher so macht Big Laugh

so dann... die frage mit der freundin... schwere frage... naja... jrgendwo dazwischen... musst halt ma auf meine hp gucken Augenzwinkern
würde jetz zu lange dauern alles zu erklären

dann mathe *zitter* naja es hält sich in grenzen... das was ichkann kann ich gut Augenzwinkern

mein lieblingsfach ist deutsch und geographi smile

DANN
geh ich auf das fachoberstufenzentrum in teltow
mach also mein fachabitur in technik Augenzwinkern
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh

na die hp is geil Big Laugh LOL Hammer

Da kannste unserer Shenja ja glatt konkurrenz machen als wildester unser(in) auf diesem Board Big Laugh
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

wild??? ich??? Big Laugh
ok wenn du das sagst Big Laugh


dabei will ich nur anderen helfen Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

mit dieser einstellung biste hier genau richtig :]

Schau doch bitte in meine signatur dort sind weitere interessante links zu interessanten themen Augenzwinkern

ach weiste geh einfach mal das offtopic forum durchBig Laugh
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

seh schon... klick gerade nen bischen rum... was is eigendlich mit der uhrzeit??? die geht um 12 stunden falsch Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nene die Zeit musst du einstellen glaub ich im profil oder so Augenzwinkern

aber auf die minute genau geht sie sowieso nicht X( Augenzwinkern
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

ja aber man kann sie wenisgtens auf die stunde genau einstellen Big Laugh X( Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Coldplay

Nette Seite Augenzwinkern

Richtige Zeitzone einstellen, dann geht das schon smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen coldplay auf dem matheboard
nette seite Augenzwinkern
ich denke mal wenn du hinter deine mathematikkentnissen ein "*zitter*" setzt gehörst du wohl eher zu denen, denen geholfen wird. aber macht nix
viel spaß dann noch...
bone Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama

hobbies?
was willst du später machen?
trag dich mal in der user landkarte ein, falls du das noch nicht gemacht haben solltest!


hobbies sind so meine katzen, mein pc, dann war da noch sowas weibliches was hin und wieder zeit und aufmerksamkeit will Augenzwinkern
....und natürlich mathe

was ich später machen will steht schon im entsprechenden thread
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Willkommen Coldplay ... hf mal schaun wie lange du es mit uns aushälst *g* :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @ coldplay Augenzwinkern
Wünsch dir viel Spass hier aufm Board.

mfg
bone Auf diesen Beitrag antworten »

ach ja hallo coldplay smile

Willkommen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wink @ coldplay

ah, danke für´s fragen beantworten, bone Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an alle neuen Wink

bleibt weiter so aktivAugenzwinkern
StefanLCR Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo liebe User! smile

Ich bin Stefan (20), komme aus der nähe Berlins, bin in der 13. Klasse und mach jetzt mein Abi.

Insesondere auch in Mathe (GK) als 3. Abiturprüfungsfach.

Ich bin froh solch ein Forum hier gefunden zu haben, weil meine mathematischen Defizite so groß sind, das mir eigenitlch kaum noch zu helfen ist!Big Laugh aber trotzdem möchte ich nicht aufgeben und hoffe auf nette Diskussionen.smile

viele Grüße,

Stef #

P.S.: Ich mag mein Mathelehrer nicht
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wink stef

jau, dann viel spass beim lernen smile glaube, dass wir so langsam mal die tipps & tricks ecke mit abitur aufgaben füllen sollten :P

welche hobbies hast du? wie hast du hierher gefunden? was willste später machen? erzähl mal ein bisle Augenzwinkern

gruß,

jama
StefanLCR Auf diesen Beitrag antworten »

huhu Jama, danke für dein Post! :o)

Ja die Tipps&tricks Ecke mit Abi-Aufgaben füllen wäre ne gute Idee!:-D Allerdings bin ich auch noch immer auf der Suche nach normalschweren Aufgaben zur Kurvendiskussion.

Und schon kann ich dir sagen wie ich hergefunden hab: Ich habe nach solchen Aufgaben mit Lösungen gesucht, hab bisher aber nur schwere Abiaufgaben befunden und wollte eigenitlch nen paar simplere (mit Lösungen) finden. Bisher ohne Erfolg aber dafür hab ich dieses Forum hier gefunden. (Ich glaub über eine Links Liste für Matheschwulitäten o.ä.)

Naja meine Hobbies gingen mit der Zeit alle den Bach runter, aus Zeitlichen gründen. Heute ist mein Hobbie nur noch, die Schule zu schaffen, arbeiten und mir Zeit für meine Freundin zu nehmen. smile
Ich jogge sehr gern, lese auch mal nen Buch, interessiere mich sehr für Computer, Musik und fahre für mein Leben gern Auto!Big Laugh

Und für die Zukunft, nach meinem Zivildienst möchte ich studieren am besten an einer Fachhochschule hier in Berlin. Irgendwas in Richtung Kommunikation und Technik, aber da bin ich noch sehr unschlüssig was es genau sein soll.

Ja soweit erstmal nen bissle mehr von mir.

Allerdings ist mein größter wunsch bis jetzt Mathe zu meinem Freund zumachen. Ich wiederhole auch gerade die 13. Klasse, weil ich letztes Jahr mit Mathe mein Abitur versaut habe.

Ich muss mir jetzt irgendwie die Angst vor Mathe nehmen. Übernächste Woche sind auch schon Klausuren unter Abiturbedingungen.

Okidoki, soweit erstmal,

jetzt schnapp ich mir mein Keyboard und such noch weiter nach Aufgaben im Netz!

viele Grüße,

Stef #
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hi Stefan

erstmal ein herzliches Willkommen hier im matheboard

Also ich bin hier der amtliche Rätselmod...falls du dich mal in mein Forum verirren solltest Augenzwinkern

Frei nach dem Motto "hier werden sie geholfen" wird auch dir bald ein Licht in Mathe aufgehen...so hoffe ich jedenfallsBig Laugh

wenn du zeit hast schau bitte in meine Linkliste unten in meiner Signatur, dort findest sich immer was interessantes für neue User

also dann noch viel spass hier smile )
ArneGirl2210 Auf diesen Beitrag antworten »
That's me: ArneGirl
Hallo an alle, die hier Hilfe suchen und geben!
auf Tipp vn alpha Wink stelle ich mich hier jetzt vor.
Also, ich bin eine verzweifelte Schülerin (in Mathe Augenzwinkern ) in der 8.Klasse aufm Gym aus BW.
Außer mich hier im Forum zu melden und über Mathe zu grübeln, http://www.mainzelahr.de/smile/medien/reading_help.gif bin ich ein Fußballfreak und liebe Sport überhaupt. Sonst lese ich gerne und surfe im Netz. http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc.gif

Wer noch Fragen hat... http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hehe.gif

Greetings
Arnegirl2210
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: That's me: ArneGirl
hi Arnegirl

Willkommen hier im matheboard

also wir werden unser möglichstes tun um auch aus dir einen mathecrack zu machen Augenzwinkern

schau mal meine sig da gibts noch lustige links

viel spass noch hier
ArneGirl2210 Auf diesen Beitrag antworten »

Oh sorry, wenn ich euch arbeit mache Gott
die Links sind echt gut, aber ob ihr aus mir ein Mathegenie machen könnt...habt ihr euch da viel vorgenommen! Augenzwinkern
CU
Arnegirl2210
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

hallo @arne girl smile

*mehr nicht zu sagen weiss* Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

wie kommt man eigentlich auf den namen "arnegirl" Augenzwinkern
irritiert etwas :P

gruß,

jama
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an alle neuen Wink


@arnegirl:

ich hoffe, dass wir deine fragen weiterhin so schnell beantworten können.Augenzwinkern
Wenn du ein probem hast: immer nur posten.

Zitat:
Original von Kontrollator

Frei nach dem Motto "hier werden sie geholfen"


Ich denke, es kann zwar keiner versprechen, dass es wieder so schnell geht aber normaler weiße bekommst du inerhalb von 1 -2 Stunden ne vernünftige Antwortsmile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Willkommen

wie kommt man eigentlich auf den namen "arnegirl" Augenzwinkern
irritiert etwas :P

gruß,

jama


naja das klingt doch voll logisch Arnegirl = Arne's Girl :P Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

tja, grad als ich das verschieben wollte...

egal: Willkommen @matheboard.de!

Wieviele Arnes gibt es jetzt eigentlich hier? verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

um welchen arne geht´s ? und hat man dann auch eine arne3 [at] ... email adresse?

dubios verwirrt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

es geht hier um alpha denk ich Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

bin ich schon wieder gesprächsthema verwirrt
mist ich hab leider ziemlich stressige zeiten in der schule und konnte dem thread leider nicht ganz folgen... aber soviel hab ich mitbekommen:
Willkommen stefen und arnegirl
(interessiert mich auch mal... obwohl ich bei BW nicht mehr in frage komme, oder doch? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern )

Zitat:
Orginal von DeGT
Wieviele Arnes gibt es jetzt eigentlich hier?

ich zähle hier eigentlich nur 2...
dabei ist es doch eigentlich nicht so der typische deutsche name verwirrt
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

nee, nicht wirklich.

Aber wie man sieht, ist der Name eher im Norden vertreten.
Hier im Matheboard an sich nur in HH.

Immerhin hab ich noch Ausweichnamen, wobei einer im Board auch schon vorhanden ist.
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

dann sind wir wohl die skandinawischen namens-pioniere Augenzwinkern

ich hab auch noch einen ausweichnamen, der hier zwar kein einziges mal, aber in meiner klasse dafür gleich 4x (!!!) vorkommt...
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenne keine Person außer mir, die meinen dritten Vornamen trägt.

Ist ja aber egal, an sich ist das hier ja für Willkommen gedacht.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

also los jetzt rückt mal raus mit der sprache wie heissen eure 2. und 3. VornamenBig Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, das wüsstest Du wohl gerne! :P

Kannst ja raten...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »