User stellen sich vor Teil 2 - Seite 15

Neue Frage »

ArneGirl2210 Auf diesen Beitrag antworten »

Über was ihr euch alles Gedanken macht... unglücklich Augenzwinkern
Also ich habe weder einen Liebhaber namens Arne noch meine ich dem aus dem matheboard. :P
Tja---wers sonst ist ist eigentlich streng geheim! Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ist ja egal. DU bist trotzdem herzlich willkommen Augenzwinkern
Willkommen @Arnegirl und Stef#

mfg
SmO Auf diesen Beitrag antworten »

Tach ich bin der SmO, komm aus Hamm (nahe Dortmund) NRW! Bin durch einen dummen Zufall aufs Mathe Board gekommen, und zwar hat ich ein Prob mit dem Schulfach Mathe Augenzwinkern , war dann im IRC, hab die Seite gesehen, dann das Board und mich direkt angemeldet! Ich Interessiere mich sehr für Astronomie und alles was das Universum in Zahlen Formeln und schlichten Theorein erklären könnte, wobei ich bei Zahlen und Fromeln net allzu viel versteh, weil ich mich damit noch nie ausseinander gesetzt hab und lieber versuch alles in Worten logisch zu erklären anstaat in ellen langen Formlen (Bin auch erst in der 9.ten Klasse, obwohl das interessanter zu sein scheint als der Stoff in der 9)!
Außerdem Philosophiere ich gerne über alles und jeden Big Laugh
Ist sonne Macke von mir das ich aus jeder Kleinigkeit eine tiefere Bedeutung rauszuholen versuch! Najo mehr weiß ich jetzt net und hab auch keine Lust mehr zu schreiben smile

mFg/ SmO
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen

sei wilkommen bei uns "verrückten" :P

@other: nid :rolleyes:
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen viel Spass aufm Matheboard Augenzwinkern

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ok, auch hier nochmal Willkommen auf dem matheboard @ SmO
das mit dem phylosophiren find ich gut... da hast du hier eine verwandte seele getroffen (wer wohl Augenzwinkern )
aber ich würde das nicht einen "dummen" zufall nennen... ich seh schon... du magst das board nicht traurig Augenzwinkern
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hi SmO

auch der Rätselmoderator "meine wenigkeit" heisst dich hier herzlich Willkommen

hast du dich schon in den user locator eingetragen?

Astronimie war auch lange zeit ein großes interessengebiet von mir aber leider bin ich in physik zu schlecht deshalb bin ich bei chemie gelandet Augenzwinkern

Schau doch mal in meine signatur da gibts ein paar interessante links Augenzwinkern
paladin Auf diesen Beitrag antworten »

Hi

Dann will ich mich auch mal Vorstellen: Mein Name ist Tobias und ich bin eher durch Zufall ( google ) auf dieses Board gestoßen. Suchbegriff war "mathe+board" Augenzwinkern
Ich besuche ein Gymnasium in NRW in der 12 Klasse. Mathe habe ich dort als LK-Fach smile

Mfg smile )
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

und nochama Willkommen von mir...

ich glaub ich mach mal einen fragebogen, den man einfach nur ausfüllen muss, wenn sich die leute so schwer tun, was von sich zu erzählen:

Name:
Wohnort:
Mathematikstand:
Hobbies:
Schule:
Musik:

also einfach kopieren, ausfüllen, abschicken und auf fragen warten Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen auch dir smile

erzähl was von dir smile
ArneGirl2210 Auf diesen Beitrag antworten »
Um das Ganze zu vervollständigen...
Auf wunsch von alpha *rüberwink* hier "mein Fragenbogen"unglücklich ausgefüllt natürlich) smile

Name:Franzi
Wohnort:Im schönen Badischen
Mathematikstand: 8. Klasse
Hobbies:Sport, lesen, wegfahren....(eben alles was Spass macht) Augenzwinkern
Schule:Gym
Musik:Charts, Pop, Rock...eigentlich ziemlich alles Buschmann

Hoffe, alle Fragen sind jetzt beantwortet1 smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen SmO und allen anderen die ich noch vergessen hab natürlich auch :P

@arnegirl:

welchen sport machst du denn???

und wie stehst du denn in mathe (von den noten und der leistung her)????
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

huy Big Laugh
hier wird ja JEDER user ausgequetscht bis aufs letzte Big Laugh
deHoeninger Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, da bin ich doch auch mal dabei.

Name: Jan
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
Mathematikstand: 1.Semester WiInf
Hobbies: C,PHP,Gameserver,Kino/DVD
Schule: Realschule dann Gym.Oberstufe
Musik: alles was mir gefällt.

Hab das MatheBoard über den MatheChannel im Qnet kennengelernt. Eigendlich habe ich mich in Mathe nie schwer getan, bin aber ein Lernmuffel und dementsprechen sahen meine Noten auch zum Teil später aus.
Mathe an der Uni(gefällt mir um einiges besser) und dieses Board tragen aber dazu bei, dass Mathe mir wirklich wieder Spaß macht. Die AHA-Erlebnisse die man ständig hat, sind doch fast wie ne Droge Big Laugh

In diesem Sinne auf ne spaßige Zukunft.

Jan
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Name:Andreas
Wohnort:Aachen
Mathematikstand:1.Semester auf Lehramt SII mit Chemie
Hobbies:SPORT...Fußball Handball Volleyball
Schule:RWTH Aachen (vorher Math.Nat Gymnasium in MG)
Musik:Trance &Dance aber auch alles andere und vor allem klassische Lieder mit Klavierbegleitung wie z.B. die mondscheinsonate smile

Kurz und knapp
bis dann Andy
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hi deHoeninger und Deakandy

Willkommen auf dem matheboard, dem besten deutschen forum für mathe und so Augenzwinkern

ich bin hier der Rätselmod. Tragt euch bitte in den user locator ein und schaut in meine signatur bitte smile )
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

funktioniert ja schon ganz gut mit dem fragebogen smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jup ist ja quasi berunruhigend das sich fast jeder dran hältBig Laugh

wenn das doch mit den foren regeln auch so klappen würde unglücklich Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen euch allen.


Zitat:
Original von deHoeninger
Name: Jan
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
Mathematikstand: 1.Semester WiInf
Hobbies: C,PHP,Gameserver,Kino/DVD
Schule: Realschule dann Gym.Oberstufe
Musik: alles was mir gefällt.


hmm geil es gibt schon geile zufälle :P mein Gamerclan im inet heisst CLZ und heisst so weil ihn 3 leute aus Clausthal Zellerfeld gegründet haben :P
tzzz zufälle gibt es :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich sag doch, die leute wissen einfach nicht, was sie schreiben sollen... (nicht böse gemeint Augenzwinkern )...
Willkommen deHoeninger,
du scheinst ja so ein überflieger zu sein, wenn du nicht richtig mitarbeitest und trotzdem einen studiumsplatz bekommst :]
Willkommen Deakandy,
ist schon manchmal witzig, was es für musikkombinationen gibt...

@all (vor allem die mods):
wollen wir den fragebogen vielleicht irgendwie allgemein noch einbinden?

@kontri:
ist halt einfacher Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an euch zwei neuen Wink

@alpha: wir können den Fragebogen ja noch ein bischen ausarbeiten und dann irgendwo hin stellen, wenn dass geht.
manche haben - wie alpha es schon gesagt hat - dass prob, dass sie nicht wissen, was sie schreiben sollen.
das geht mir beim vorstellen eigentlich auch immer soAugenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen ihr zwei Augenzwinkern
Herzlich willkommen hier aufm Board und eine schöne Zeit, wünsch ich euch...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Wenn ihr mal Zeit habt, kramt einfach im Offtopic rum, wiederbelebung alter Threads kann nie schaden Augenzwinkern
phil Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir noch ein (etwas verspaetetes) Willkommen an alle neuen

@deHoeninger: informatik studenten koennen wir immer brauchen smile
vielleicht kannst du uns ja dabei helfen eine moeglichkeit zu finden auf dem board mathematische formeln darzustellen

auch ja ein paar fragen hab ich noch Augenzwinkern
benutzt du linux auf deinem desktop pc?
welche distro?
1stSK Auf diesen Beitrag antworten »

Jo hi ho!

Ich heiße Sebastian, bin 19 und komme aus Euskirchen (NRW, Nähe Köln)!

Hab den Link zum Forum im IRC #mathe gefunden! Wenn ich doch da früher mal hingeguckt hätte! :P

Bin in der Jgst. 13 und werde mich morgen mit ner netten Klausur über Kugel, Kreis und Stochastik beschäftigen müssen!

Hoffentlich geht's gut, denn da hängt meine Abi - Zulassung von ab!

Tanzen Hilfe Tanzen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi und Willkommen @matheboard 1stSK

dann mal viel Glück für morgen.

Wenn du noch fragen zu den Aufgaben hast, stell sie lieber etwas früher, damit dir auch noch jemand helfen kann Augenzwinkern

Noch viel Spaß im Board und wir drücken dir die Daumen für morgen :] Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

nochmal Willkommen von mir...

ich hoffe mal, das morgen alles glat läuft und das ich dir bei deiner frage helfen konnte... :]

aber füll doch mal diesen fragebogen aus:

Name:
Wohnort:
Mathematikstand:
Hobbies:
Schule:
Musik:

also einfach kopieren, ausfüllen, abschicken und auf fragen warten Augenzwinkern

PS:
euer aufgabengebiet ist ja aber auch schwer gemixt...
1stSK Auf diesen Beitrag antworten »

Name: Sebastian
Wohnort: Euskirchen
Mathematikstand im LK: zwischen 3 und 5
Hobbies:Freundin Mit Zunge , Computer, Computer, Computer, Freunde, Saufen Prost *g*

Schule: Emil - Fischer - Gymnasium www.emil-fischer-gymnasium.de
Musik: Alles 8)

Also, wer fragen zum Computer hat, kann diese gerne mir stellen, da kann ich bestimmt gerne weiterhelfen (Linux bin ich noch n kleiner Nub Gott )
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo 1stSK Wink und Willkommen hier im Matheboard

Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hi 1stSK Willkommen on Matheboard

Wenn du Spass an Mathe hast und ein paar schwierige Aufgaben lösen willst, schau im Bereich Sonstige Mathematik den Treff über die Olympiade an Augenzwinkern

mfg
Raptor2K Auf diesen Beitrag antworten »

Hiho

Name: Hab ich(paranoid Augenzwinkern )
Wohnort: um Hamburg
Mathematikstand: momentan Vektorkrams
Hobbies: Fragen falsch verstehen Augenzwinkern
Schule: jo
Musik: Punkrock, Metal(seltener), Rock, selten Trance

Ps: wurde von Degt geworben; dieses Forum war mir schon länger bekannt, ich hatte aber keine Lust/Zeit/Gründe hier mich anzumelden, jetzt bin ich auf jeden Fall hier, werde wahrscheinlich nicht so oft posten, kann aber auch ne Fehleinschätzung sein...

So Hallo erstmal Big Laugh

auf gute wasauchimmer!

PS: ich bin keine Definitionslückt X(
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Bist Du nicht, du bist eine Definitionlücke!

schön, dass endlich wer aus dem LK hier ist, auf gemeinsames Aufgabenlösening!

Ach ja: ich kann ja mal ein Foto con Dir posten. :P

Also dann: Viel Spaß noch hier. Sieh dich um....
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hi raptor

Willkommen hier

poste doch mal ein bild von dir

P.S. Doch du bist eine Definitionslücke, zumindest solange du nicht mindetens 10 beiträge geschrieben hastBig Laugh
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

@Raptor: durch DeGt hast du dich "verraten", wo du her bist Augenzwinkern Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Wohnort: um Hamburg

ich denke mal, das hat er hier schon getan Augenzwinkern

aber Willkommen auf dem matheboard...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Sebastian !

und tach raptor!

vielleicht bietet sich ja die eine oder andere gelegenheit eine mathematische frage zu stellen / zu beantworten. dann sollte die lücke gefüllt sein Augenzwinkern

gruß,

jama
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @matheboard raptor und 1stSK Wink

qraptor: wirst schon sehen, dass es ganz schön schwer fällt, nicht so viel im matheboard zu posten :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

bis man dem wahnsinn verfällt Tanzen
AngelX Auf diesen Beitrag antworten »

joar dann stell ich mich auch ma vor 8)
heisse Christina bin 16 jahre alt und wo ich herkommen verrate ich net *löl*^^


mfg angelx
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

boah geschockt was für ein überschuss an informationen Augenzwinkern

aber trotzdem heiße ich dich mal Willkommen auf dem matheboard...
willst du echt nicht mehr von dir erzählen?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »