User stellen sich vor Teil 2 - Seite 18

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »

hannover ist an 2. stelle Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hi und willkommen @ matheblaster

sag mal warum stellst du dich denn erst jetzt vor geschockt :P
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Danke danke, es ist gut hier zu sein Tanzen

Hey, man muss das relativ sehen, immerhin ist Aachen ja nur ein kleines Dorf Buschmann

Ich hab mich zwar ja schon als einer der ersten hier angemeldet, aber irgendwie vergaß ich das Matheboard total. Bis mich eines Tages Jama für gewisse Aufgaben im Board geknechtet hat...und jetzt bin ich total verfallen Gott
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hehe Augenzwinkern welche aufgaben denn?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

das ist doch intim .. ähm, geheim Big Laugh
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt wie kann man denn das matheboard vergessen :P

aber schön, dass du wieder her gefunden hastAugenzwinkern
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
das ist doch intim .. ähm, geheim Big Laugh


heheBig Laugh

hey was läuft da zwischen euch Big Laugh Augenzwinkern :P
bigfreak Auf diesen Beitrag antworten »

@MatheBlaster

Hab mich jetzt auch in den Locator eingetragen! Wie ich gesehen habe, hast du sogar die selbe Postleitzahl wie ich!!! Du musst ja verdammt nah hier wohnen... =)
Gnu Auf diesen Beitrag antworten »

So, bin seit gestern auch registriert, hab jetzt diesen Thread gefunden und will mich auch gleich mal vorstellen:

Name: Dominik
Geburtsdatum: 12.04.1985 (demnach 18 Jahre alt)
Beruf: Schüler
Klasse: 12
Schulsystem: FOS (Fachoberschule)...allerdings Wirtschaftszweig
Mathestand: Munter Kurven diskutieren und Permutiationen und Teilmengen berechnen Big Laugh
Hobbys: Lesen, Disco (allgemeiner gefasst: Party), Mahte (sonst wär ich wohl nich hier)...früher auch viel mit PC's, Internetprogrammierung und Foren-Administration...aber das war mal.....

Zu meinem Namen: Entstand bei ner Diskussion mit nem Kumpel über Linuxcompiler-standards, hat also nichts mit dem gleichnamigen Tier zu tun (ich schicks nur mal so vorraus weils oft gefragt wurde Big Laugh )

Board hab ich über ne andere Mathematiksite gefunden und finds ziemlich nett hier smile
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Gnu is not unix? smile

Willkommen Wink Gnu

Bigfreak: Ich wohne in der Schillerstraße. Wo Du, wenn man fragen darf?
bigfreak Auf diesen Beitrag antworten »

@MatheBlaster:

Ich wohne auf der Stromgasse. Das ist zwischen dem Innen- und Außenring. Schräg gegenüber von mir ist das Gebäude eurer Designer. Haltestelle Luisenhospital, falls es dir was sagt. Sollte aber eigentlich.
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Aachen hat dann zumindest gleichgezogen . Und wenn man mal überlegt wie schön sich die Aachner zusammengepackt haben und die Hamburger verstreut sind Augenzwinkern führen wir jetzt...gemessen an der Geschwindigkeit, die wir brauchen würden um uns in der Mitte der jeweiligen Stadt zu treffen.
Andy
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @mtheboar gnu Wink
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen gnu!

Zitat:
Original von Deakandy
Aachen hat dann zumindest gleichgezogen . Und wenn man mal überlegt wie schön sich die Aachner zusammengepackt haben und die Hamburger verstreut sind Augenzwinkern führen wir jetzt...gemessen an der Geschwindigkeit, die wir brauchen würden um uns in der Mitte der jeweiligen Stadt zu treffen.
Andy

hrhr, das wage ich mal zu bestreiten Big Laugh aus hannover sind mindestens 7 leute angemeldet und 5 davon wohnen in der nähe :P
ich muss die nur noch lange genug :rolleyes: , damit sie sich auch in die landkarte eintragen smile
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

jama kann immer nur :rolleyes: :/ warum nicht einfach mal streicheln dann würden nicht so viele X( drauf sein sondern mehr Tanzen und 8)


:P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich :rolleyes: dich gleich! Big Laugh

lol, kennt einer die star trek verarsche? wo picard immer "ich lang dir gleich eine", "ich hau euch alle in die fresse" etc. pp. und worf "du bist bös" sagen ? Big Laugh
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Es lebe "sinnlos im Weltall" :> das einzige was mir nid gefällt ist das der schwule Daniel heisst :>
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Ach, Jama, du Calenberger Landei.... smile
Und Aachener Nummer 5... 8)

Klar, "Sinnlos Im Weltraum". Herrlischer Spaß.... smile ) Vor allem die eine Folge mit Q und den Borgs...oder waren das zwei Folgen? verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
das einzige was mir nid gefällt ist das der schwule Daniel heisst :>

lol Big Laugh

Zitat:
Ach, Jama, du Calenberger Landei....

ach komm, du gehörst eigentlich auch hierher Augenzwinkern

stimmt, sinnlos im all hieß das! die mit den borgs kenn ich gar nicht geschockt
haben uns 3 stunden lang diesen kram angesehen und danach bisschen im tv rumgezappt... irgendwie hat man dann das gefühl, dass alles so komisch synchronisiert ist. selbst die nachrichten :P
Miraculix Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich ja seit einigen Tagen hier auch rumgeistere, muss ich mich ja auch mal vorstellen Augenzwinkern

Eigentlich hierher gekommen bin ich über eure "kleine" Rätselecke weil mir Rätsel sehr viel Spaß bereiten.
Ich komme aus Niedersachsen, aus der Nähe von Braunschweig. Bin 13 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Mathematik ist eigentlich mein Lieblingsfach... auch wenn ich es "manchmal" nicht verstehe :P

Naja, mmh... ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben sollte... mein größtes Hobby sind die Rätsel und damit kann ich mich dann auch stundenlang beschäftigen. Nebenbei spiele ich noch Schach, aber leider nur gegen einen Computer... mit mir spielt keiner X(
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

na dann mal Willkommen miraculix Wink

mit rätseln wirst du bei uns reichlich versorgtAugenzwinkern

in welcher klasse bist du eigentlich???

PS.: asterix und obelix sind cool 8) Augenzwinkern
Miraculix Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin in der 8. Klasse... habe die Fremdsprachen Französisch und Englisch und ich werde wahrscheinlich in der 10. noch spanisch lernen... was ich heute bedaure ist, dass ich nicht Latein genommen habe... diese Aussprache in Französisch bringt mich noch um.

Hallöchen! Wink
dimi_5sterne Auf diesen Beitrag antworten »

ich denk ma, jetzt bin ich dran:
also,
ich geh auf's TGI, was so viel heißen soll wie Informationstechnisches Gymnasium Informationstechnik. war davor auf ner gewönlichen rea. was gibt's sonst noch?? keine ahnung!! also wer noch was wissen will, einfach nachfragen!!1

cyaaaaaaaa
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

franze ist doch sooooo sch.............ön Augenzwinkern [--> ironie]

spanisch hatte ich auch ein jahr, hab es dann aber wieder abgewählt, um in englisch und franze besser zu werden,
weil mich die Vocs immer wieder durcheinander gebracht habenAugenzwinkern
Miraculix Auf diesen Beitrag antworten »

Mit den Vokabeln persönlich habe ich kein Problem...
Mich stört nur diese Aussprache... in Spanisch wird die zwar auch nicht einfach, aber naja, man muss ja alles mal ausprobieren!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen miraculix.

in der tat ... latein ist besser Big Laugh

gruß,

jama
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Miraculix
... was ich heute bedaure ist, dass ich nicht Latein genommen habe... diese Aussprache in Französisch bringt mich noch um.


Nix bedauern, LATEIN ist eine TOTE Sprache,

mit Französich kannste (später) direkt praktisch was anfangen,
(z.B. Tennis Paris RolandGarros ... *g*)

mit Latein naja ??
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ach, die ist nicht tot. die grammatik und ein großteil der wörter leben in anderen sprachen weiter. außerdem ist die geschichte, die man beim übersetzen der texte automatisch mitlernt, ebenfalls sehr interessant.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hey, da ist doch einer untergegangen Buschmann Augenzwinkern

zwischen miraculix vorstellung und meinem Willkommen hat sich noch dimi_5sterne vorgestellt smile

Willkommen @matheboard dimi_5sterne Wink

füll doch am besten mal unseren "vorläufigen vorstellbogen" ausAugenzwinkern

Name:
Geburtsdatum:
Beruf: Schüler
Klasse: ?11?
Schulsystem: Informationstechnisches Gymnasium Informationstechnik
Mathestand:
Hobbys:
...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

huhu miraculix Wink

willkommen hier smile )
jama Auf diesen Beitrag antworten »

oh, Wink dimi_5sterne
dimi_5sterne Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh

name: (wer hätt'S gedacht??) dimi
geburtsdatum: 17.04.87
klasse: 11
mathestand: X( traurig 3
hobbies, na fast alles!!!! soll heißen, alles was man machen kann, um sich nocht allzu sehr zu langweilen!!!
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Spanisch ist eine super Sprache, wähl das auf jeden Fall!

Aber genau das Problem kenne ich auch, mit den Französisch und Spanisch Vokabeln komme ich immer tierisch durcheinander. Französisch hab ich aber schon wieder fast alles vergessen, obwohl ich das fünf Jahre hatte und Spanisch nur eins. smile
Miraculix Auf diesen Beitrag antworten »

Französisch an sich ist ja nicht so schlimm, aber diese Aussprache.

mmh... naja, vielleicht überleg ichs mir mit Spanisch nochmal wenn es dann noch mehr Probleme mit Französisch geben wird...
oh... wir kommen vom Thema ab verwirrt
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

gna ist hier wieder viel los =)

erstma Willkommen an alle neuen smile hoffe euch gefällts hier =)
gast_1 Auf diesen Beitrag antworten »
Funktions Plotter
Das passt jetzt vielleicht nicht direkt hier rein aber ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Funktions Plotter kennt ? nicht bloß so ein kleines Programm sondern ein größeres umfangreicheres ...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hmm, dass passt jetzt wirklich nicht hier reinAugenzwinkern

du kannst dich hier vorstellen, mit namen, klasse, alter und so was in der art.

für dein problem haben wir hier schon zig threads.
hier mal ein paar davon:

Formel Darstellung, Plotter, Formeleditor

vielleicht ist deine Frage dort besser aufgehobenAugenzwinkern

PS.: Außerdem haben, soweit ich weiß,die beiden Admins einen sehr, sehr guten Formeleditor fürs Board in planung smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

naja soooo gut wird der Formeleditor fürs Board wohl auch nicht werden, halt ein simples Ding, mit dem jeder schöne Formeln zusammenkriegt smile

Gruß,
Thomas
gast_1 Auf diesen Beitrag antworten »

danke für den Link, das Programm ist wirklich gut :]
yp-381 Auf diesen Beitrag antworten »

soooo, bin zwar schon was länger angemeldet, aber nu komm ich auch mal dazu mich hier vorzustellen (nachdem ich gestern auf der Suche nach Homomorphismen mal wieder auf dieses Board geguckt hab) :P

Also, ich heiße markus, bin momentan in der Stufe 13 des Gymnasiums (LKs: _Mathe_ & Informatik) und halte hoffentlich im Juni mein Abizeugnis in der Hand.

Und wo's hier grad um Sprachen geht: Mis lenguas favoritas son el inglés y español.

Wink bis dann
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »