User stellen sich vor Teil 2 - Seite 24

Neue Frage »

Marille210 Auf diesen Beitrag antworten »

nein wollte nur jemanden was zeigen der hier net angemeldet ist ich weiss schon was man an einem board beachten muss bin selber Moderator und redakteur beim hannover 96 forum 8)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann Willkommen auf dem Matheboard Willkommen

das mit Mathe wird schon klappen Big Laugh

mfg
Marille210 Auf diesen Beitrag antworten »

lol danke steve Augenzwinkern hoffe ihr könnt mir mit meiner ersten frage helfen im bereich geometrie verwirrt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

natürlich Augenzwinkern Das werden wir schon hinkriegen.

was hast du denn so für Hobbies?
Erzähl noch etwas mehr über dich...

mfg
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ein herzliches Willkommen
nala Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, habe versucht das mit dem Foto selbst in die Hand zu nehmen, ma sehen obs klappt!
 
 
nala Auf diesen Beitrag antworten »

man bin ich gut! Also das bin ich wie schon an anderer Stelle erwähnt ist Jama ein guter Freund von mir und deshalb bin ich hier.
Ach ja, ein besseres Foto hatte ich gerade nicht bei der Hand
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

nice Augenzwinkern
Aber das Photo hätte da rein gehört:
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=67&page=45&sid=

aber egal...

was hast du denn für Hobbies? (immer die gleiche Frage verwirrt )

mfg
nala Auf diesen Beitrag antworten »

das übliche! Lesen, weggehen, Karten spielen, 4lyn hören, fernsehen, etc
Ich glaube da hat der liebe Jama auch 2 Fotos von mir reingestellt, aber die gefallen mir nicht wirklich
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

nochmal Willkommen Wink

wie alt bist du denn?

und was machst du jetzt nach dem abi?
studium?
ausbildung?

EDIT: die bilder sehn doch gut aus smile
nala Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
die bilder sehn doch gut aus smile


Danke, aber das find ich nicht!! Sind ja auch 2 Jahre alt! Ich studiere Deutsch und Spanisch an der heimeligen Ostuni Potsdam! Nur zu empfehlen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Spanisch *schüttel*
das hab ich zum glück abgewählt :P

aber dir viel glück beim studium :]
was willst du denn werden?
leherin?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wenn man da in der Nähe wohnt, glaub ich dir das Augenzwinkern

wär für mich etwas weit...

mfg
nala Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt wohn ich da in der Nähe, aber meine Heimat liegt im schönen Niedersachsen!! Jupp, werde wohl mal Lehrerin werden!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Danke, aber das find ich nicht!!

Besser als Dein Pepsi Bild sehen die Bilder schon aus Augenzwinkern

Gruß,

Jama
nala Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mag das Pepsi Bild, da seh ich so brav drauf aus. So jetzt hör ich auch auf euch vollzutexten! Muß nämlich eigentlich noch ne Hausarbeit schreiben!
Bussi
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

also ich finde die anderen Bilder auch besser Prost

mfg
blockhead Auf diesen Beitrag antworten »

dann stell ich mich auch mal vor (mit dem 1. post Big Laugh )
Meinen Nicknamen seht ihrrechts, in echt heiße ich Kai, bin 15 Jahre alt und geh in die 10. Klasse eines gymnasiums..
jo meine hobbies.. musik hörn (heavy metal, metal, punk, hip hop :>), zocken (cs) und keine hausaufgaben machen smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

na denn mal Willkommen kai Wink

wie schaut den dein mathe stand aus?

hausaufgaben solltest du aber schon machen Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Sommer:
du klingst ja wie der Weihnachtsmann Augenzwinkern

@blockhead:
na dann Willkommen
und viel Spass auf dem Board

mfg
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an blockhead!!!!


@Steve_FL

Zitat:
Original von Steve_FL
@Sommer:
du klingst ja wie der Weihnachtsmann Augenzwinkern


Was meinst du denn damit? Wie kommst denn darauf?
nala Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von blockhead
jo meine hobbies.. musik hörn (heavy metal, metal, punk, hip hop :>), zocken (cs) und keine hausaufgaben machen smile

Welche bands hörst du denn so?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hohohoho, ich bin der niko.....laus :P

nene Augenzwinkern

meinst du wegen den HAs??

zu der musik: guckst du hier
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja, ich meinte wegen den HA's Augenzwinkern

über Musik könnt ihr hier reden:
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=299&page=1&sid=

mfg
iogklo Auf diesen Beitrag antworten »
Hallo :D
Wollte ma jedem Hallo sagen Big Laugh

Bin neu hier und denke mal das man sogar hier spaß haben kann Augenzwinkern

Auf gute Zusammenarbeit
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ähem, ja hallo und Willkommen @matheboard.

langsamm wird das dann aber doch zu sehr OT :P

wenn du dich vorstellen willst ---> klick

spaß kann man hier aber sicher haben Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hi Augenzwinkern

Aber für etwas haben wir den User stellen sich vor -Thread Augenzwinkern

ich glaub das von der nala, war ne Ausnahme...

wenn jeder nen Thread öffnet, wirds recht eng hier drin Big Laugh

Willkommen trotzdem

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab die Themen mal zusammengefügt.

Willkommen

Gruß,

Jama
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

mannö, wollte ich gerade machen, hab den thread aber nit mehr gefunden :P

allen nochmal ein herzliches Willkommen
und viel spaß im mathebooard Tanzen 8) :]
blockhead Auf diesen Beitrag antworten »

hm..
also
mein mathestand.. keine ahnung smile
schreib am freitag ne arbeit über logarithmen.. dann werd ich merken, obs richtig war fürs nächste Jahr Mathe LK zu wählen Augenzwinkern
Hausaufgaben.. neee Big Laugh

Was für Bands ich höre ?
Iron Maiden, Sonata Artica, Nightwish, Metallica, soad Big Laugh , Ärzte, Terrorgruppe und sowas... Augenzwinkern
feNdI Auf diesen Beitrag antworten »

Huhu Augenzwinkern

Mein Name is Sebastian... Basti klingt bessa^^ , und ich bin 15 und geh inne 8 Klasse...ich bin auf einer Gesamstschule und bin ''noch'' (lol) im gymnasialen Zweig... aber im Realschulkurs in Mathe.. und will unbedingt besser werden.. weil die letzten Tests u.s.w net so der Hit waren...also muss schon sagen nette Community hier... freue mich aufs Zusammenarbeit und die HIlfe die geleistet wird....smile naja dann ma was zu mir also das ich in Mathe ne Pflaume bin kann man schon raushörn... aba naja übung macht den meister... dann bissl was zu mir...

ich hör gern iron maiden.... meine lieblingsfächer sind sport und englisch... , manchmal sogar mathe! (wenn ichs kann!!! *g*) und wenn der Herr Hoppe nicht immer gleich so streng wär wärs viell. bessa unglücklich
hobbys: ubootkrieg und überhaupt der 2 weltkrieg....



Naja! Genug gequasselt.. auf die Zusammenarbeit Augenzwinkern



Mfg FeNdI
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Basti Wink

danke fürs vorstellen smile

das mit mathe bekommen wir hier schon wieder hin.
wenn du ne frage hast schreib einfach Augenzwinkern

noch viel spaß im board Tanzen
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen feNdI,

Na das mit dem Mathe bekommen wir schon hin smile Stell nur fröhlich fragen wenn du etwas nicht kannst wir erklären es dir schon smile

Seltenes Hobby was du da hast, was ich aber voll und ganz mit dir teile :P ich verschlinge auch so seit 4 jahren jedes buch oder text das ich über den WW2 finde smile
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann mach ich auch mal:

Mein Name ist Alex und ich studiere Mathematik mit Nebenfach Psychologie in Muenchen. Ich bin schon im 12ten Semester, aber in 4 Monaten werden meine Diplompruefungen sein und ich habe auch schon 98% meiner Diplomarbeit fertig, die ich im Gebiet der Zahlentheorie schreibe. Ich halte in meiner Uni schon seit 2 Jahren Uebungsgruppen und ich geb fuer mein Leben gern Mathenachhilfe.

So, dass war das "Berufliche"... Was gibts noch zu sagen? Ich bin mit SirJective zusammen, der sozusagen Analoges wie ich macht (wer haette das gedacht!) Big Laugh
Meine Hobbys:
Ich loese gern Raetsel aller Art. Ich bin seit einem Jahr auch Raetselrennerin des SZ-Sommerraetsels von CUS. Ich singe fuer mein Leben gern und male und zeichne gerne. Und ich mag Katzen, am liebsten meine Katze. =^..^=
SirJective Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Name ist SirJective. Ich studiere Mathematik und arbeite an meiner Diplomarbeit.
(Reicht das? :-)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern
Wird schon reichen Big Laugh

Willkommen muss ich euch zwei ja wohl kaum noch sagen...ihr seid ja schon bekannt :P

mfg
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von SirJective
Mein Name ist SirJective. Ich studiere Mathematik und arbeite an meiner Diplomarbeit.
(Reicht das? :-)


Nein
SirJective Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von SirJective
(Reicht das? :-)

Nein

Schade.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von SirJective
Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von SirJective
(Reicht das? :-)

Nein

Schade.

Dreist.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

:spam:

@SirJective:
na dann erzähl halt noch was smile

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »