User stellen sich vor Teil 2 - Seite 25

Neue Frage »

SirJective Auf diesen Beitrag antworten »

Na gut, dann ziehe ich meine Vorstellung zurueck. unglücklich
Es muss doch nicht jeder wissen, dass ich Christian heisse, 24 bin und meine Diplomarbeit in der algebraischen Zahlentheorie schreibe.
Auch dass ich in meiner Freizeit fuer die Wikipedia schreibe und Artikel verbessere, ist doch hier unwichtig. :-)


Gruss,
SirJective

PS: Mich wuerd ja noch interessieren, wie sich Ben vorgestellt hat, hab aber keine Lust, die 64 Seiten (!) durchzublaettern.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern
jetzt sinds schon 65...naja...irgendwo ist das schon zu finden Big Laugh

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

nochmal Willkommen an euch beiden alt-bekannten smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

@SirJective: Die meisten Infos hatte ich schon :P
Zum Glück müssen wir hier auf dem Matheboard nicht so auf klein/Großschreibung von Artikelnamen achten... :P
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von SirJective
PS: Mich wuerd ja noch interessieren, wie sich Ben vorgestellt hat, hab aber keine Lust, die 64 Seiten (!) durchzublaettern.


Ich glaube meine überwiegende Vorstellung war gar nicht in diesem Thread, sondern in dem hier.

Gruß vom Ben

PS: Die 65 Seiten blätter ich dir jetzt aber auch nicht durch unglücklich
SirJective Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
Zum Glück müssen wir hier auf dem Matheboard nicht so auf klein/Großschreibung von Artikelnamen achten... :P

Ja, zum Glück... *g*
In der Wikipedia auch - noch - nicht.
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von SirJective
Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von SirJective
(Reicht das? :-)

Nein

Schade.

Dreist.

LOL

Tach Ihr beiden Willkommen

Sehe gerade, dass Du Deine Vorstellung editiert hast, Christian Big Laugh :]

Gruß,

Jama

Nachtrag 2: Oh ... ich hab nur die letzte Seite übersehen :P
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von SirJective
PS: Mich wuerd ja noch interessieren, wie sich Ben vorgestellt hat, hab aber keine Lust, die 64 Seiten (!) durchzublaettern.


Ich glaube meine überwiegende Vorstellung war gar nicht in diesem Thread, sondern in dem hier.

Gruß vom Ben

PS: Die 65 Seiten blätter ich dir jetzt aber auch nicht durch unglücklich



In dem anderen Thread hast du was von Grundstudium gesagt. Welche anderen Typen gibt es denn noch? Und was ist der Unterschied zwischen diesen Typen??
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt das Grund- und das Hauptstudium. Im alten Rom hiessen sie Trivium und Quadrivium. Der Stoff des Triviums war - wie der Name schon sagt - trivial. *ggg* Daher hat trivial seinen Namen, es war eben der einfachere Teil des Studiums.
Im Laufe eines Studiums durchläufst du beide "Studientypen". Du beginnst mit dem Grundstudium, danach machst du dein Vordiplom (oder ähnliches, z.B. Bacchelor (Nein, nicht der "WillstdudieseRose"-Typ, den schreibt man nur mit einem c. Big Laugh )). Dann beginnt das Hauptstudium, welches du mit dem Diplom (oder aehnlichem Abschluss) vollendest. Big Laugh
angel Auf diesen Beitrag antworten »

Also jetzt auf Wunsch von Steve_FL meine Vorstellung:

Ich heiße Denise, bin 19 und hab gerade mein schriftliches Abi rum.
In meiner Freizeit mach ich ziemlich gern Sport.
Im Winter lieb ich es überalles Boarden zu gehen und im Sommer
mach ich am liebsten alles was mit Wasser zu tun hat. smile
So jetzt fällt mir erst mal nix mehr ein...
Wenn noch jemand was wissen will: fragt!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

na dann mal Willkommen im matheboard Wink

wie stehst du denn in mathe?

viel spaß noch hier smile
angel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde mal sagen: sehr gut
aber ich weiß ja nicht was du als gut usw. bezeichnest
und danke werd ich haben
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von angel
Ich würde mal sagen: sehr gut
aber ich weiß ja nicht was du als gut usw. bezeichnest


naja, gut ist gut :P

so wie du dich halt fühlst und in der schule (abi) bist. Augenzwinkern

was hast du denn sonst noch für Hobbys außer sport?
angel Auf diesen Beitrag antworten »

Dann auf jeden fall sehr gut (15 Punkte in den meisten klausuren)

Zu meinen Hobbies:früher hab ich aml klavier gespielt unglücklich
heute geh ich in meiner freizeit am liebsten auf patries und
ins kino. wie nacher: da geh ich auf meine abifeier 8)
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen angel!!!

Hoffe, du fühlst dich wohl im Matheboard.
Ürigens, schönes Foto!

Wink
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen jetzt auch noch offiziel

Gehst du oft ins Kino?

mfg
Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »
ich mich auch vorstellen möchte ...
tigerbine: Inhalt auf Wunsch des users entfernt.
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ich mich auch vorstellen möchte ...
Zitat:
Original von Eisloeffel
ich bin ein absoluter Eishockeyfan ...


uiuiui so viel weibliche (wirkliche!) Eishockeyfans gibts
ja glaub ich nicht. Was ist denn dein Lieblingsverein ?
Und was studierst du genau ? Und was bitte heißt Dekuji
auf Deutsch ? Oder muß man da von allein drauf kommen ?

Viele Fragen die gern beantwortet werden möchten : )

Viele Grüße vom Frost dessen Nick auch etwas mit Eis
zu tun hat und der sich auch mal irgendwo vorgestellt hat.
Wink
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Eisloeffel Wink

und danke fürs vorstellen smile

zu dem eishockey: in meiner klasse sind n ganzer haufen weibliche eishockey fans. Augenzwinkern
würde sagen, dass das iemlich ausgeglichen ist.
Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ich mich auch vorstellen möchte ...
tigerbine: Inhalt auf Wunsch des users entfernt.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Eislöffel:
Willkommen auch von mir noch
wünsch dir viel Spass

und ich hoffe, dass du deine Freude an der Mathematik behälst smile

mfg
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Eisloeffel Wink

Wo kommst denn eigentlich her??

Und warum musst du Tschechisch lernen?

Wünsch dir noch viel Spaß im Matheboard!! :]
Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »

tigerbine: Inhalt auf Wunsch des users entfernt
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ich mich auch vorstellen möchte ...
Zitat:
Original von Eisloeffel
PS: Es gibt auch weibliche Eishockeyfans die da nur hingehen um die Spieler anzuschmachten Augenzwinkern :P


das stimmt wohl :P

wo lernst du das tschechisch den?

bist du noch in der schule?
also studium oder so?
Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ich mich auch vorstellen möchte ...
tigerbine: Inhalt auf Wunsch des users entfernt
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ich mich auch vorstellen möchte ...
Es ist natürlich schlecht, wenn man sich eine Sprache, ohne in dem Land zu sein, selbst erarbeiten muss. Wünsch dir, dass du wieder nen Kurs findest. Ich stimme dir auch zu, man muss nicht Englisch oder Französisch perfekt können, nur sollte man zumindest ein wenig Grundkenntnisse in einer westlichen Sprache, die vielerorts gesprochen wird, haben. Wenn du dann gerne noch eine Sprache lernst, dann ist das auch schön, zumal du im östlicheren Teil natürlich in vielen Ländern damit was anfangen kannst. Ich finds toll! :]
Hans-Peter Auf diesen Beitrag antworten »

hey wenn ich schon mal hier bin, stell ich mich auch mal vor:

also ich heisse jochen, nicht hans-peter, wie mancher vll denkt ;-), bin 17 jahre alt und geh auf ein gymnasium in bayern und dort in die 11. klasse.

bald gehts dann ab in die 12. :-)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @matheboard jochen Wink

wie bist du denn dann auf deinen nick gekommen? smile
ist das dein zweit name?

was hast du denn so für hobbys?
und wie ist dein mathestand (note bzw punkte)?

smile
viel spaß noch im board!!
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen ihr alle, schön dasss ihr hierhergefunden habt!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @all

wünsch euch allen viel Spass auf dem Board Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Jochen und alle anderen... wieso müsst Ihr denn alle genau immer kurz vor 14 Uhr das MatheBoard stürmen? Ihr habt doch eben glatt den Server umgenietet X( :P Müssen wir uns mal was einfallen lassen, wie man das ganze noch optimieren kann. Aber schon unpraktisch, wenn die meisten Besucher des Tages immer zur selben Zeit kommen smile

Gruß,

Jama
angel Auf diesen Beitrag antworten »

@steve_FL

Ja klar geh ich oft ins Kino. Meistens einmal in der Woche mindestens.
Ausser wenn nichts gescheites kommt.
Am Samstag war ich in Troja. Der war echt nicht schlecht!
Aber am aller liebsten geh ich mit meiner Freundin( und wir sind beide
soooo schreckhaft! Da müssen die neben uns immer leiden ) in Horrorfilme
(so richtige, nicht Scream und so).

LG
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Jochen!

Viel Spaß hier bei uns.

@jama
Das mit dem Server is wirklich nicht so toll. Habs auch bemerkt. Sogar die anderen Foren (Chemie, Physik) waren auch nicht mehr zu erreichen. Euch wird da schon was einfallen. Euch kann man vertrauen. :]
mountainflower Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ich mich auch vorstellen möchte ...
Zitat:
Original von BraiNFrosT
Zitat:
Original von Eisloeffel
ich bin ein absoluter Eishockeyfan ...


uiuiui so viel weibliche (wirkliche!) Eishockeyfans gibts
ja glaub ich nicht.


Hey, da kann ich mich ja schon fast dazugesellen. Ich haenge naemlich ungefaehr jeden zweiten Sonntag vor dem Fernseher, weil dann Formel 1 laeuft. Allerdings ists ja schon ein bisschen langweilig an der Spitze... Vorallem, da ich noch nie Ferrari-Fan war. Aber den ersten Platz mal ausgelassen ist es total spannend.
In letzter Zeit hab ich auch angefangen die DTM zu schauen, weil die einfach noch etwas weniger technisch ist und es mehr auf das Talent der Fahrer ankommt. Aber ein Studium ist ja kein Zuckerschlecken, und drum kommt es schon mal vor, dass ich ein Qualifying oder ein Rennen sausen lassen muss. Aber nur ungern... :-)

Sind denn sonst noch Motorsport-Fans (vorallem unter den Damen) anwesend?

Gruss,
mountainflower
Hans-Peter Auf diesen Beitrag antworten »

mein nick kommt von einer party, als wir mal ein bisschen was getrunken hatten :-)

mein mathestand: die letzten jahre immer 3er, in der 10. klasse sogar eine 2. jetzt mit dem lehrer in der 11. leider nur eine 4.
ich komm ja so auch ganz ok mit, aber nur die aufgaben check ich nicht.

meine hobbies sind fussball spielen, schule, musik hören und mit freunden was machen.

danke für die begrüßung :-)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
mein nick kommt von einer party, als wir mal ein bisschen was getrunken hatten :-)


Das kenn ich... :P

Wegen Motorsport: Ich finde Zweiräder viel spannender, keine Boxenstopps, davür wird mehr überholt.
Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »

hallo,....

ich komme aus dem wunderschönen M-V und habe euch durch zufall hier gefunden und bin ganz glücklich darüber,... so wie es scheint seit ihr recht okay,...

lg
Tets Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo
Ich komm aus Wien21 und hab vor etwa ner Woche meine MatheMatura verhaut - jetzt bleiben mir noch so 2 Wochen bis zur mündlichen Prüfung

Also is lernen angesagt, vor allem auch Mathe, da das leider mein Schwachpunkt ist

schöne grüsse Wink
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen ihr beiden Wink

sagt doch mal was zu euren hobbys Augenzwinkern
und eure klasse bzw. studium bzw. beruf ...


noch viel spaß im board smile


PS.:
Zitat:
so wie es scheint seit ihr recht okay,...


das wollen wir doch schwer hoffen :P Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann bist du hier richtig Augenzwinkern
wir helfen dir sicher weiter, wenn du Fragen hast Big Laugh

Willkommen und viel Spass auf dem Matheboard

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »