User stellen sich vor Teil 2 - Seite 28

Neue Frage »

sweety Auf diesen Beitrag antworten »

hey leutz,
na denn will ich mich auch ma vorstellen...
ich bin 15 jahre (werde allerdings bald 16j *freu*), mein spitzname is jule, ich gehe auf ein gym in die 10.klasse und meine hobbys sind: musik hören, viel mit freunden unternehmen, volleyball spielen...ach ne ganze menge halt smile
in mathe bin ich nich so wirklich ein genie und genau deswegen hoffe ich, dass ihr mir bei meinen probs weiterhelfen könnt....
übrigens hab ich schon nen sehr guten eindruck von eurem forum, hab schon viel gefunden, was mir weiterhilft!

Lg.sweety

ps. falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt oder einfach nur mein gästebuch füllen wollt, schaut ma azf meine hp (*schleichwerbung* X( )
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Usa
erstmal Willkommen sweety Wink
und danke fürs vorstellen smile



Zitat:
Original von Leibniz_keks
Hey!
Sorry, dass ich erst jetzt zurrueckschreibe. Ich bin im Moment im stress da in den letzten Tagen die finalen examen waren und ab morgen die schule aus ist.

Mein Aufenthalt hier in den USA ist super. Hierher zu kommen war wahrscheinlich eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe. Am Anfgang war es natuerlich schwer, da man natuerlich keinen kennt und man erst freunde finden muss. Aber nach einiger Zeit war auch das kein problem mehr.
Gerade das zweite halbjahr war/ist super gut. Wenn man sich erstmal eingelebt hat, dann ist es super gut!!

Kann nur jedem empfaehlen auch ein Jahr im Ausland zu verbringen!!

Wenn ihr Fragen habt dann koennt ihr mir auch ne Nachricht schreiben.

Christoph


hört sich doch gut an smile
ich will nach der 13. evtl. auch für n paar monate nach amerika.
mal sehn, was draus wird Augenzwinkern

viel spaß noch in übersee!!! smile )
Leibniz_keks Auf diesen Beitrag antworten »
uebersee
@sommer87

Wie gesagt: Ich kann nur empfehlen ins Ausland zu gehen! War eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe.
Schon ne Vorstellung wohin es gehen sollte?

Christoph
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

direkt noch nicht.
ich wollte dann aber in die USA.

je nach dem, wies mit meinem englisch aussaut vll als aupair oder auch da mit der schule weiter machen kA.

erstmal will ich mein abi anfangen und fertig machen smile
spanien-maus Auf diesen Beitrag antworten »

hey......dann stell ich mich uch ma vor.....bin ja neu hier.....Augenzwinkern ...
also ich geh ausf gymnasium in die 9 Klasse......
mh....ich kann latein nich besonders leiden und werd es uch schnell abwählen......
falls ihr irgendwelche fragen habt meldet euch......
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen auf dem Board ^^

OK:
was hast du für Hobbies?
Bist du gut in Mathe?

mfg
 
 
Tomson Auf diesen Beitrag antworten »

hi leutz,
mal was zu meiner person Augenzwinkern :
ich bin 17 jahre alt. in der 11.klasse eines gymnasium (in Offenburg).
lieblingsfächer: geschichte, kunst, mathe, englisch
interessen: musik hören, freunde treffen, GFX

jo ... soviel erstma dazu.
ich denke das forum wird mir bei so einigem weiterhelfen können. smile

mfg thomas
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Tomson und spanien-maus Wink

Wo kommt ihr denn her? (moers sagt mir z.B. nichts)

@Tomson

Welche Profilkurse hast du?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

und noch ein Thomas smile
ist wohl der häufiste Name auf dem Board Augenzwinkern

na dann mal Willkommen

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen ihr beiden neuen Wink

viel spaß im board smile
spanien-maus Auf diesen Beitrag antworten »

mhh...naja...moers liegt in der nähe von duisburg...wenne das kennst.....
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@spanien-maus:
hab noch ein paar Fragen gestellt Augenzwinkern
Zitat:
was hast du für Hobbies?
Bist du gut in Mathe?


mfg
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von spanien-maus
mhh...naja...moers liegt in der nähe von duisburg...wenne das kennst.....


Ja klar, Duisburg is bekannt!
spanien-maus Auf diesen Beitrag antworten »

mhh...weißt du nich meine hobbys schon.......;p
naja...ob ich gut in mathe bin....steh 2......es geht so.....´morgen die arbeit wird schwierig.....
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ne 2 in Mathe ist doch gut Augenzwinkern

Zitat:
mhh...weißt du nich meine hobbys schon.......;p

Aber die anderen nicht Augenzwinkern Das ist ne Standardfrage *g*

mfg
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
ne 2 in Mathe ist doch gut Augenzwinkern

Zitat:
mhh...weißt du nich meine hobbys schon.......;p

Aber die anderen nicht Augenzwinkern Das ist ne Standardfrage *g*

mfg


Hmm steve du sollst nicht alle neuen Weiblichen Member per PN anbaggern smile


Willkommen an alle Neuen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Bin ja Baggerfahrer ^^
ich bagger da niemanden an Augenzwinkern nur jede 2 Big Laugh

nee...wenn ich ne PN schreibe, dann meistens nur, wegen ICQ-Nummern oder so...

Ist doch nützlich, dann kann ich auch immer auf wichtige Dinge wie das vorstellen und so aufmerksam machen *g*

mfg
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
nee...wenn ich ne PN schreibe, dann meistens nur, wegen ICQ-Nummern oder so...
mfg



hmm ICQ nummern ? oder Telefon Nummern? :P
spanien-maus Auf diesen Beitrag antworten »

telefon-nummer.....lol....
dann erzähl ich halt ma meine hobbys.....
ich spiel tennis......badminton...geh joggen....fahr fahrrad......spiel gitarre.....hör musik....treff mich mit freunden....geh am we imma wech....aja.....und ich mag die farbe pink nich.....*irks*....
zufrieden?.....
Thunderstorm Auf diesen Beitrag antworten »

Hi!
Dann möcht ich mich halt auch mal kurz vorstellen, da ich ja auch neu bin. *g*
Ich geh in die 11. Klasse Fachoberschule (in Obernburg am Main) un bin 17 Jahre alt...
Beschäftige mich liebend gern mit Computern, BwL und Mathematik, wobei Mathe auch mein bestes Fach ist...
Nach dem Fachabi geh ich sehr wahrscheinlich in Würzburg oder Frankfurt studieren.
Noch Fragen? - Dann meldet euch doch einfach mal bei mir!!!

Wink Wink Wink
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Thunderstorm Wink

viel spaß hieri m board smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Thunderbird
viel Spass wünsch auch ich dir.

Was möchtest du denn studieren?
Was hast du für Hobbies? Sport etc.? Musik?

mfg
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Jo hi, nu bin ich schon ne Woche hier und hab auch ne Menge mist gepostet (esel laesst gruessen) und da dacht ich, sollt ich mich mal der allgemeinheit anschliessen und mich vorstellen.

Jo bin der Marcel, 20 Jahre und im 2. Semester des Informatikstudiums. Mathe hab ich bis letztes Jahr eher gemieden, aber durch den hohen Mathematikanteil im Studium hab ich direkt Spass daran bekommen (was wohl auch der grund ist weswegen ich wohl mathe im nebenfach belege naechstes semester)

Hobbys sind

Standart

Sport(basketball), Freunde (sagt das nich jeder? Big Laugh )

nicht standart Big Laugh

Informatik natuerlich, Zocken (frueher viel zu viel, mitlerweile leidlich wenig)

naja, gibt sicher noch mehr, aber das sind die wichtigsten.
Soviel dazu, wer noch was brauch
--> melden

mfg Wink
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @matheboard Marcel Wink

und noch viel Spaß beim posten smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir ein Willkommen und viel Spass beim weiteren posten smile

mfg
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

HEEEEEEEEEEEEEEEEEY bin auch noch hier traurig


Tanzen Tanzen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ja heeey, aber wo hast Du Dich denn vorgestellt? geschockt

Willkommen ihr "Neuen" :P

Gruß,

Jama
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Ja heeey, aber wo hast Du Dich denn vorgestellt? geschockt

Willkommen ihr "Neuen" :P

Gruß,

Jama



User stellen sich vor Teil 1 Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer Ach sooo... da guckt doch keiner :P

Willkommen

Gruß,

Jama
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

die beiden könnt man doch auch zusammenfügen Big Laugh

mfg
Sefika Auf diesen Beitrag antworten »

steve du bist on?!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn er das liest und anwortet, wahrscheinlich schon ... LOL Hammer

Genau so eine Frage wie .. "Bist Du wach?" Natürlich muss man die Frage so lange stellen, bis die Person auch wach ist.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an alle, die ich noch nicht gegrüßt habe.

Ach ja: als offtopic-mod muss ich noch folgendes sagen: :spam: :P
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Deswegen gehts jetzt hier weiter Augenzwinkern

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=4595

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »