User stellen sich vor Teil 2 - Seite 7

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern
Da wär ich mal nie drauf gekommen Big Laugh

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Siehst de, Fremdsprachen nützen immer und jedem, auch wenn ich die schimpfwörter besser kann als alles andere

:P
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ist damit das Rästel gelöst @Pejosh? Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Missy:
ja russisch wär sicher schön. Aber Französisch will ich nicht können...

geschockt

mal schauen, ob das stimmt Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

AlsoBig Laugh

Russisch :kenn ich
Französisch :hatte ich schon
Grieschisch :kenn ich hatte ich aber noch nicht und will ich auch nicht haben
Spanisch :kenn ich auch hatte ich aber ebenfalls noch nicht wegen mangelnder Ausrüstung

so was ist hier jetzt wohl gemeintBig Laugh
Pejosh Auf diesen Beitrag antworten »

nein,, damit ist das Rätsel nicht gelöst.....das Wort stammt aus dem Detuschen, gibt es auch in Amerika und England und wird sogar in der Bibel erwähnt.
Dann viel Spaß beim raten......
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
" Pejosh, du bleibst!" Pejosh, ein zarter Knabe mit einem schon früh zu Runzeln neigendem Gesicht huschte eilfertig zurück in den Raum und wartete auf Anweisungen. Man sah seinen leuchtenden Augen an, daß er sich der Auszeichnung bewußt war, und mutig erhob er seine piepsende Stimme: " Mater Alchemia, was soll mit ihr werden?" Seine Augen konnten sich nicht von der toten Kommilitonin abwenden
Pejosh Auf diesen Beitrag antworten »

macht mal weiter, ich will wissen, was der name noch bedeutet, aber das ist es nicht.....wo findet ihr so einen "müll"?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

bibel :P

sag mal, weißt du selbst nicht, was das bedeutet? geschockt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pejosh
wo findet ihr so einen "müll"?


Ansage na wo wohl im internet ist voll davon
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ander, Mesoch und Pejosh waren bisher immer gut vorbereitet gewesen. Ismael, Reubat und Aselja hinkten unverzeihlich dem Stoff hinterher. Mit einem grazilen Schwung ihres weiten, violett gehaltenen Gewandes, dessen Runen die Schüler immer schon faszinierten zeigte sie unerbittlich auf Ismael: " Fahre fort, Discipulus."


http://www.arian.mynetcologne.de/einleitungen/elelethi.htm

verwirrt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh @Thomas: die Seite hab ich auch gefundenBig Laugh

hab mich aber nicht getraut so'n unsinn hier zu postenBig Laugh
Pejosh Auf diesen Beitrag antworten »

nein, das ist es auch nicht.....versucht es doch mal mit dem (hoffentlich ist das auch richtig) Distributivgesetz (Verschiebegesetz).....
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Joseph? Augenzwinkern
Meinst du vielleicht das Kommutativgesetz?

mfg
Pejosh Auf diesen Beitrag antworten »

sorry, aber ja, damit hat es zu tun, aber der rest dürfte zu schwierig sein
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

dann verrats uns doch Augenzwinkern
Hauptmann Auf diesen Beitrag antworten »

ok
Ich bin der Heinz aus Österreich und gehe in die 6. Klasse Gymnasium wo ich Latein lerne
Ich habe nur 3 Wochenstunden Mathe deshalb fällt das ein wenig schwer
Latein ging es mir im ersten Jahr etwas schwerer, aber jetzt fing das Jahr besser an und sehe meine Latein Zukunft besser entgegen

Ich bin 14 Jahre alt
Die 7. Schulstufe werde ich auf einer neuen Schule anfangen, und zwar auf einer HTL mit dem Schwerpunkt EDV(ich kann ja schon programmieren)
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @Hauptman!

Du kommst ja auch vom Programmiererboard, gell? Augenzwinkern

Mathe packst du schon smile mit unserer Hilfe bestimmt Augenzwinkern

Schule wo man programmieren lernt (so richtig) - warum gibts sowas net bei uns? traurig

naja ich kanns auch so Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Pejosh:
spann uns nicht lange auf die Folter. Erzähl einfach Augenzwinkern

@Hauptmann:
Willkommen hier im Matheboard. Noch einer vom Programmiererboard Big Laugh

ich kanns auch ein wenig. Bin auch in dem Board tätig smile
Nur nicht so aktiv wie hier...

mfg
Pejosh Auf diesen Beitrag antworten »

also, Joseph ist in der Bibel der 2. jüngste Sohn von Jakob.....aus dieser Geschichte hat Andrew Lloyd Webber sein damals erstes Musical geschrieben.....und als das von Stella in Essen gespielt wurde, habe ich dort im Kinderchor gespielt.....aus der Zeit stammt der Name.....musste bei AOL nur die Jahreszahl ändern, ging leider nicht anders....
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pejosh
nein, das ist es auch nicht.....versucht es doch mal mit dem (hoffentlich ist das auch richtig) Distributivgesetz (Verschiebegesetz).....


was hat das damit zu tun? hast uns ja echt mal fehlgeleitet :rolleyes:

trotzdem interessante geschichte Augenzwinkern
Pejosh Auf diesen Beitrag antworten »

wieso fehlgeleitet??? wenn du die buchstaben vertauschst, kannst du daraus das Wort JOSEPH zusammensetzen.....da ich es aber nicht so offensichtlich machen wollte, habe ich sie einfach vertauscht und das genommen, was mir am besten gefiel....also, Pejosh.....
jama Auf diesen Beitrag antworten »

bei dir handelt es sich um ein anagramm. es ist ein stilmittel und kein mathematisches gesetz Augenzwinkern

Zitat:
Anagramm

Anagramme entstehen durch Versetzen von Buchstaben innerhalb eines Wortes
oder einer Wortgruppe zu einer neuen sinnvollen Lautfolge.

Beispiele: Lampe-Palme; Eva-Ave

Die ältesten überlieferten Anagramme stammen von dem griechischen Dichter Lykophoron von Chalkis (3.Jhd. v. u. Z.).

Im Laufe der Jahrhunderte erfreuten sich Anagramme immer großer Beliebtheit, sei es als Verwendung für Pseudonyme, symbolische Bezüge, Loblieder auf die heilige Jungfrau, Verwendung bei Tanzdarbietungen sowie Rätsel.




http://www.gedichtepool.de/stile_anagramm.htm
Hauptmann Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Willkommen @Hauptman!

Du kommst ja auch vom Programmiererboard, gell? Augenzwinkern

Mathe packst du schon smile mit unserer Hilfe bestimmt Augenzwinkern

Schule wo man programmieren lernt (so richtig) - warum gibts sowas net bei uns? traurig

naja ich kanns auch so Big Laugh


jo
ebenfalls nochmal ein hallo von mir
bzw.
ich wills hoffen das ich es schaffe Big Laugh
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Hauptmann:
Willkommen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

genau. und von mir auch nochmal ein Willkommen

hab ich das nicht schon gemacht? verwirrt egal, doppelt hält besser Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Hauptman!

irgendwie kommen viele alte bekannte wieder.

Im Programmierer-board ist anscheinend wenig los, hab dem letztens nochmal einen Besuch abgestattet.

Schade, wie sich das entwickelt hat. unglücklich
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Naja Programmiererboard lässt halt relativ wenig Off-Topic zu, dass sich mal nicht direkt mit Computer beschäftigt.

Was hier ein wenig anders ist - außerdem fängt gerade die Schule wieder an, ich glaube der große Sturm kommt erst noch Augenzwinkern

@All: holt euch ausm Ankündigungen-Forum das Plakat, druckts euch aus und hängts in eurer Schule, oder sont wo auf! Eure Mitschüler werden euch küssen dafür smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Mist, hab ich doch tatsächlich noch nicht gemacht!
:rolleyes:

Irgendwie finde ich so einen offtopic-Bereich wie hier schon schön, sonst fehlt einem irgendwie die Bindung.

Was ich eigentlich eher schade finde, ist, dass so viele Leute weggegangen sind, besonders Mods. unglücklich

Von wegen die Schule fängt erst wieder an, ich schreibe übermorgen schon MatheLK und dann sind auch gleich Herbstferien.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Jaaaaa, so 2 Wochen ist ja schon Schule, aber ich hab noch gar keine Note. Und so richtig fängts erst demnächst an.

Also dann los! Sobald mein Drucker funst, werd ich das auch machen! smile
martins1 Auf diesen Beitrag antworten »

Na gut, dann stelle ich mich mal vor...

Also ich heiße Martins und bin 18. Hab im Sommer die Matura gemacht und werde jetzt Technische Mathematik studieren. Lebe in Wien.
Was noch? Hobbies: Mathe Augenzwinkern , Programmieren, Radfahren, Tennis, im Winter natürlich Skifahhren.
Ich glaub, das ist das wichtigste
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Martins!

In welcher Sprache programmierst du denn? Kannst auch ein Bild von dior im Userpics-Thema posten! Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

durfte mich bereits an deinen qualifizierten beiträgen erfreuen. Augenzwinkern :]
martins1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich programmiere hauptsächlich C++. Java und Javascript kann ich auch. Früher hab ich was mit VB und Pascal (wegen Schule) gemacht, aber eher wenig.
Derzeit schreibe ich fast ausschließlich in C++.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

machst du das just 4 fun? hast du referenzen?
martins1 Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist Just4Fun. Referenzen hab ich keine. Das Problem ist, ich habe kein vernünftiges Projekt fertiggestellt. Aber ich habe heuer an der Internationalen Informatikolympiade tielgenommen, wenn das als Referenz zählt.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Und wie hast du abgeschnitten? Musstest dich vorher dafür qualifizieren?
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Martins1: Willkommen

Hallo du Grünschnabel lol*
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ui, werden ja immer mehr Leute hier, und dann noch so viele, die programmieren!

Wunderbar! Willkommen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Miss Hau-Drauf
Martins1: Willkommen

Hallo du Grünschnabel lol*


nene, jetzt gibt es keine grünschnäbel mehr. der ist noch ne definitionslücke Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »