User stellen sich vor Teil 2 - Seite 8

Neue Frage »

martins1 Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich bin eindeutig ein natürliche Zahl!! 8)
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, noch Augenzwinkern

Aber ich denke auch nicht mehr so lange smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @martins:
herzlich willkommen Augenzwinkern

An der Physikolympiade? Da hab ich auch mitgemacht, hatte aber nicht so den Durchblick.
Hatte an der Selektionsprüfung in Liechtenstein auch erst etwa 2 Jahre Physik und etwa 60 % des Stoffes noch nie gehabt und die Optik konnte ich nicht Augenzwinkern
Deshalb bin ich nicht grad weit gekommen Augenzwinkern

Kennst du dann auch die Matheolympiade? Die gefällt mir noch besser Big Laugh

mfg
kAmBeR Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

Also ich bin Kamber Gedik komme aus der Türkei, wurde aber in Deutschland geboren und leben auch in Deutschland. [NRW-> Aachen]

Ich bin 17 und besuche die 10. Klasser einer Realschule.

Eigentlich habe ich meinen Abschluss, aber ohne die Quali, so wiederhole ich freilwillig nochmal die 10, um meine Quali zu bekommen.

Nach der Realschule will ich das Gym besuchen und mein Abi machen.

Danach will ich Informatik studieren smile

Meine Hobbys sind:

Ins Kino gehen, Movies schauen, Ausgehen, Surfen etc.

Wenn noch fragen sind, einfach fragen.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Kamber Willkommen im Matheboard

ja so direkt fallen mir keie fragen mehr ein, aber kommt bestimmt noch smile

Wenn du in meine Signatur schaust kannst du da einige Links zu Threats finden die du vielleicht mal besuchen solltest wenn du lust hast.
schön wäre auf jeden fall wenn du uns erzählst Wie du dieses Board gefunden hast.
Und wenn du ein Foto von dir posten könntest wäre das echt super. Im entsprechenden threat im offtopic kannst du dann auch unsere fotos vom Team und die von einigen anderen usern finden

also ich wünsche dir noch viel spass hier Wink
kAmBeR Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

Also die Seite kannte ich schon vorher und gefiel mir auch super, weil ich meine Ergebnisse auch auf diesen Seiten prüfen konnte.

Alles ist schön erklärt und Formeln gibt es auch Augenzwinkern

Und so habe ich ein Link zum Board gefunden smile
 
 
martins1 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Kamber!

@ SteveFL
Nein, die Matheolympiade kenne ich nicht. Ich habe auch von der Informatikolympiade nur durch Zufall erfahren.

@Thomas
Es gab drei Runden in Österreich und dann sind die besten 4 nach Amerika geflogen zur internationalen Olympiade. Dort bin ich 180. von 260 geworden.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Was, du bist nach Amerika gefolgen? Wow geschockt

smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@martins1:
wow, du hast es soweit geschafft?

von der Informatik-Olympiade hab ich auch schon gehört. Aber diese Zeit hab ich nicht Big Laugh

@kamber:
Willkommen

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kAmBeR
Hi,

Also ich bin Kamber Gedik komme aus der Türkei, wurde aber in Deutschland geboren und leben auch in Deutschland. [NRW-> Aachen]

Ich bin 17 und besuche die 10. Klasser einer Realschule.

Eigentlich habe ich meinen Abschluss, aber ohne die Quali, so wiederhole ich freilwillig nochmal die 10, um meine Quali zu bekommen.

Nach der Realschule will ich das Gym besuchen und mein Abi machen.

Danach will ich Informatik studieren smile

Meine Hobbys sind:

Ins Kino gehen, Movies schauen, Ausgehen, Surfen etc.

Wenn noch fragen sind, einfach fragen.


auch von mir: Willkommen Big Laugh
martins1 Auf diesen Beitrag antworten »

Es war nicht sehr schwer so weit zu kommen. Bei der ersten Runde haben aus ganz Österreich gerade einmal 40 Leute teilgenommen. Außerdem haben viele Gute, die die Jahre zuvor teilgenommen haben, die Schule abgeschlossen und konnten leider nicht mehr teilnehmen traurig Augenzwinkern
War 'ne schöne Woche in Amerika.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lol, trotzdem ist das keine selbstverständlichkeit unter den 260 wohl weltweit besten gleichaltrigen einen 180. platz rauszuholen Gott Augenzwinkern
craxx Auf diesen Beitrag antworten »

Heyho,

ich wollte mich also mal vorstellen:
Johannes
15 Jahre alt
9. Jahrgang (Gym.,Niedersachsen)
und Mathe 4 Augenzwinkern

Ich bin hierher gekommen, weil ich etwas über Gleichungssysteme wissen wollte, fand das hier allerdings irgendwie spannend und habe gestern ein noch nicht gekanntes Interesse an der Mathematik festgestellt Augenzwinkern

Werde mich jetzt hier vielleicht öfter herumtreiben !?

Naja, meine Hobbys sind HipHop,Basketball und sich mit Freunden treffen Augenzwinkern

wohne in Lüneburg bei Hamburg ...

joa, das wars.


"Kennst du dann auch die Matheolympiade?" <-- Habe ich in der OS (5-6 Klasse) auch mal mitgemacht, war im Bezirkswettbewerb Augenzwinkern ...


craxx
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hi craxx

ein herzliches Willkommen hier im Matheboard

Das bild in deinem avatar bist du das verwirrt
craxx Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kontrollator
hi craxx

ein herzliches Willkommen hier im Matheboard

Das bild in deinem avatar bist du das verwirrt


nein, das ist Justus Jonas, ist ein Berliner Rapper Augenzwinkern


craxx
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

gut das dann wärs ja wundervoll wenn du auch ein Foto von dir posten würdestBig Laugh , natürlich in entsprechenden thread-->signatur Augenzwinkern
craxx Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kontrollator
gut das dann wärs ja wundervoll wenn du auch ein Foto von dir posten würdestBig Laugh , natürlich in entsprechenden thread-->signatur Augenzwinkern


hab ich nur leider nicht (digicam steht nicht zu verfügung...)


craxx
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

och macht nix wir können wartenBig Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ja wir warten da immer bei allen drauf bis sie es mal schaffen (gell any Augenzwinkern )

Die anderen neuen User können sich auch mal vorstellen! smile
Honigbonbon Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wollte mich auch mal vorstellen Wink

Ich hoffe, dass ich euch mit meinen fehlenden Mathekenntnissen nicht nerven werde Augenzwinkern

Meine Hobbys sind: zeichnen, träumen, pendeln, (Mondschein-)Spaziergänge und singen.

Joahr...zu meiner Person wüsste ich nicht mehr zu sagen, aber wenn ihr noch was wissen wollt....einfach FRAGEN Augenzwinkern

Ansonsten wünsche ich euch eine wunderschöne Nacht und ganz süße Träume Mit Zunge
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hey craxx Wink

danke fürs vorstellen smile würde mich auf jeden fall freuen, wenn du auch öfters hier mitmischst Augenzwinkern

gruß,

jama
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

hey Jama, hast wohl die Vorstellung vom Honigbonbon noch nicht gesehen Augenzwinkern

Willkommen Honigbonbon! Danke für die Vorstellung, vielleicht postest du ja auch ein Pic von dir im Userpics Thread smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Honigbonbon
Ich wollte mich auch mal vorstellen Wink

Ich hoffe, dass ich euch mit meinen fehlenden Mathekenntnissen nicht nerven werde Augenzwinkern

Meine Hobbys sind: zeichnen, träumen, pendeln, (Mondschein-)Spaziergänge und singen.

Joahr...zu meiner Person wüsste ich nicht mehr zu sagen, aber wenn ihr noch was wissen wollt....einfach FRAGEN Augenzwinkern

Ansonsten wünsche ich euch eine wunderschöne Nacht und ganz süße Träume Mit Zunge


in der tat, ich habe das nicht gelesen unglücklich *schäm*

dann auch noch mal hier ein Willkommen . auch wenn ich das schon im anderen thread gemacht habe Big Laugh

keine sorge, bislang hat uns noch keiner nerven können Big Laugh

interessante hobbies übrigens. macht nicht jeder, obwohl ein wenig kontemplation jedem gut tuen würde :]
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Warte bis du das Bild gesehen hast...

Aber sie ist ja soooooooooooooo hässlich LOL Hammer
Honigbonbon Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist doch nur meine ehrliche Meinung über mich selbst traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Tja und das ist ja nur unsere ehrlich Meinung über dich smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Tja auch ein herzliches Willkommen von mir


und Nerven kannst du uns gar nicht :P schon gar nicht mit zuwenig Wissen Augenzwinkern
Dainsleif Auf diesen Beitrag antworten »

Wink
so..moin erstma..*g*
aalso..ich hab eben erst das board hier gefunden beim rumsurfen auf arbeit *g*
mein richtiger name ist thomas, ich bin 22 und wohne bei Heilbronn und studiere dort auch gerade elektronik und informationstechnik an der FH..bin momentan im dritten semester und deswegen im praktikum

ich war schon ne zeitlang auf der suche nach dem anständigen mathe board..ich dek mal dass hier ne ganz gute adresse is :]
nujo ..ich hoffe mal auf ne lustige zeit hier..man liest sich ..
thomas
jama Auf diesen Beitrag antworten »

aaah, noch ein thomas Big Laugh

Willkommen Tanzen

wo machst du denn momentan praktikum? und ist das ganze semester mit dem praktikum ausgefüllt? geschockt klär mich mal bitte auf :P
Dainsleif Auf diesen Beitrag antworten »

bin bei ner photovoltaik firma bei mir in der umgebung..und bin dort in die entwicklung gerutscht..*g*..jup..das is ein ganzes semester lang oder besser gesagt 100 arbeitstage..und dann mit abschlussbericht und blabla..alles drum und dran..naja..studium gefällt mir momentan noch besser..*g*
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hi@dainsleif und ein herzliches Willkommen im Matheboard

schau mal im rätselforum vorbei dort gibts immer was zu rätseln

ach und hier gibts einen threat wo du sagen kannst wie du dieses board genau hier gefunden hast (so einfach nur rumsurfen das ist uns zu vage*g*)
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Und hier auch nochmal ein herzliches Willkommen

Der dritte Thomas mittlerweile schon smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

Ich finde es wirklich toll, dass sich so viele Leute hier registrieren.

Thomas ist wohl ein Name, der einen zum Matheboard zieht...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Jau und wie toll ich das erst finde, hoffentlich kommst du zum Forentreffen-->Signatur Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

lol* ich wusste nicht das ich ein rittER bin
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

scheiss Feministin und "Political Correctnes" Augenzwinkern

@Missy:
damit musst du dich abfinden, es sei denn Thomas kann da was machen, dass die Frauen andere Titel haben. Aber das hab nicht ich vorgeschlagen...sondern haut er mich...

Willkommen @ alle die mich noch nicht kennen und die ich noch nicht begrüsst habe Augenzwinkern Bin momentan im Stress...Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Keine Ahnung ob das geht, mal nachsehen Augenzwinkern

Dann wärst du halt ne Ritterin wahrscheinlich :P

Edit: Bist du! smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

jaja, steve. die werden schon noch genügend gelegenheiten haben, dich im board kennen zu lernen Prost smile

@ shenja, sorry... ich war zu faul die rangliste auch für die mädels zu optimieren. aber gott sei dank hat der thomas mich mal wieder gerettet Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja mal wiederBig Laugh Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

smile

@me: Gott Gott

LOL Hammer

War auch net soo viel, hab noch nie ne weibliche Zahl gesehen Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »