Brauche Buchauszug aus Lambader Schweitzer 6 10./11. Klasse (Klett-Verlag)

Neue Frage »

MöchtegernStreber Auf diesen Beitrag antworten »
Brauche Buchauszug aus Lambader Schweitzer 6 10./11. Klasse (Klett-Verlag)
Meine Frage:
Hallo Liebe Mathe-Freunde,

ich hatte leider noch keine Chance dieses Buch zu erwerben und werde es vorraussichtlich am Montag kaufen. Allerdings habe ich auch am Montag Mathe-Unterricht und will - vorbildlich - meine Hausaufgaben gemacht haben.

Könnte mir jemand der das Buch Lambader Schweitzer 6 10./11. Klasse (Klett-Verlag) hat bitte die Aufgaben 2f, 3d sowie 4f auf Seite 48 (Faktorisieren) rausschreiben?
Damit wäre mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Meine Ideen:
s.o.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Brauche Buchauszug aus Lambader Schweitzer 6 10./11. Klasse (Klett-Verlag)
Zunächst: Es heißt Lambacher Schweizer. Augenzwinkern

Weiterhin gibt es vermutlich je nach Bundesland unterschiedliche Ausgaben des Buches.

Ich habe folgendes für Baden Württemberg gefunden:

2f) [attach]39219[/attach]

3d) [attach]39220[/attach]

4f) [attach]39221[/attach]

Es sollen die Nullstellen bestimmt werden.

Ich kann wirklich nicht sagen, ob das die Aufgaben sind, die du suchst.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »