Wie erreiche ich einen Administrator?

Neue Frage »

llcool Auf diesen Beitrag antworten »
Wie erreiche ich einen Administrator?
Meine Frage:
Hallo ich suche driengend den Administrator.
Ich bin leider mit Foren nicht so bewandert. Leider hat es nun den Anschein, dass mein Account auf seltsame Art und Weise gesperrt wurde.
Ich habe immer schön mitgelesen und mich über meine fragen informiert, aber nie einen eigenen Beitrag verfasst. Nun sollte dies zum ersten mal geschehen und es heißt ich wäre mit meinem Account nicht berechtigt dazu.
Kann mir den irgendjemand wieder freischalten. Es kann sein, dass er durch häufig falsch eingegebene Passwörter gesperrt wurde....
Ich wäre euch um eure Hilfe sehr dankbar!
Liebe Grüße

P.S. Mein Benutzerprofil heißt llcooll

Meine Ideen:
Ich glaube aber nur der Administrator scheint mir helfen zu können....:-(
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast deinen Account noch nicht bestätigt, ich habe dir die Bestätigungsemail noch einmal zugeschickt.
llcooll Auf diesen Beitrag antworten »

Wow! Danke für diese rasend schnelle Antwort!
Ich glaube es klappte;-)
Tausend Dank!
Freude
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Deine Antwort ist der beste Beweis, dass es geklappt hat. smile

Herzlich Willkommen im Matheboard. Willkommen
llcooll Auf diesen Beitrag antworten »

Oh Ja;-)
Nochmals vielen Dank!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »