Wahrscheinlichkeitsrechnung

Neue Frage »

Zerey Auf diesen Beitrag antworten »
Wahrscheinlichkeitsrechnung
Meine Frage:
Hallo, bin neu hier. Bin der Herr Zerey ausm kleinen Saarland. Bin in der 13ten Klasse und mache meine allgemeine Hochschulreife
Und zwar habe ich folgendes Problem bzw. folgende Probleme:
Da wir neu mit Stochastik angefangen haben, habe ich keine Ahnung wie die Syntax der Aufgabe sind. Zum Beispiel habe ich hier eine Aufgabe:

Ist es möglich, ein Wahrscheinlichkeitsmaß P auf C("Omegazzeichen") derart zu defininieren, dass für Ereignisse A und B gilt:
a) P(A) = 0,9, P(B) = 0,2


ich weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll....Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

Meine Ideen:
Leider habe ich keine Ideen
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Was du mit C("Omegazeichen") meinst, verstehe ich nicht - ich ignorier das mal.

Zitat:
Original von Zerey
a) P(A) = 0,9, P(B) = 0,2

Wenn du frei wählen kannst, ist das möglich, klar.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »