Lehrplan Berufskolleg 1

Neue Frage »

Käpsele Auf diesen Beitrag antworten »
Lehrplan Berufskolleg 1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ab nächster Woche habe ich eine neue Nachhilfeschülerin, die im Berufskolleg 1 ist. Zwar habe ich versucht, im Internet den Lehrplan herauszufinden, aber ich habe nur eine Zusammenfassung von BK 1 + 2 gefunden.
Kann mir bitte jemand einen groben Überblick geben, welche Themen vorgesehen sind?

Danke!
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Frage ist in der Form kaum sinnvoll zu beantworten.
Das hängt von viel zu vielen Faktoren ab (Bundesland, Schwerpunktwahl, selbst von Kolleg zu Kolleg kann es Unterschiede geben...).
Ehe du hier auf einen Glückstreffer hoffst, würde ich das lieber mit deiner Schülerin zusammen in Erfahrung bringen. Wink
Käpsele Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das stimmt. Danke trotzdem für Deine Antwort!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »