Alles Gute, Thomas!

Neue Frage »

Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
Alles Gute, Thomas!
Unserem Administrator zum runden Geburtstag herzliche Glückwünsche!

Viele Grüße
Steffen
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Thomas, du bist ja schon das Board-Urgestein!
Viel ist in den Jahren geschehen, aber alles wurde gemeistert! Ich durfte ja fast von den Anfängen des Boards mit dabei sein.
Und ich bin noch immer gerne hier und freue mich auch, dich öfter zu sehen.

Viele gute Wünsche zu deinem Geburtstag, bleibe noch viele Jahre aktiv, gesund und erfolgreich!

Liebe Grüße
mYthos+ (P+)
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Wünsche zum Geburtstag, lieber Thomas, und vielen Dank für dein jahrelanges Engagement, um das Board am Laufen zu halten.

Blumen
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute. Willkommen in den Dreißigern!

smile
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum runden Geburtstag! smile

Ich hoffe, dass du die Abwehrschlacht gut überstanden hast. Augenzwinkern
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag smile .
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Fast noch rechtzeitig auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz das Board am Laufen zu halten, seien es spontane Serverausfälle oder DDOS-Attacken, ohne deinen Einsatz würde es hier ziemlich leer aussehen! Prost
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen lieben Dank euch allen für die guten Wünsche! smile Wink
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn auch verspätet, aber auch von mir herzliche Glückwünsche. Blumen

Und binär gesehen ist der runde Geburtstag erst in 2 Jahren. Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »