Analytische Geometrie

Neue Frage »

Blerim Auf diesen Beitrag antworten »
Analytische Geometrie
Meine Frage:
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, ob ihr mir Literatur empfehlen könnt zum Thema "Analytische Geometrie".


Gruss Blero

Meine Ideen:
Ka
Rbn Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Blero,

vor gut einem halben Jahr hatte ich`s auch noch nicht so mit Analytischer Geometrie/LA. Da hab' ich den Thread hier eröffnet, vielleicht bringt dich das etwas weiter, aber das ,,Non plus ultra" gibts nicht so richtig, wenn du mich fragst. Ich lerne viel mit dem ,,Repetitorium höhere Mathematik", aber das richtet sich mehr an Studenten, die Vorlesungen nachbereiten.

Lg,
Rbn
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Dankeschön
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schaue trotzdem in Literatur nach, mir Fehlen noch einige wichtige Themen, die ich bearbeiten muss, dann bin ich schon ziemlich gut. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »