Giga

Neue Frage »

zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »
Giga
Guckt jemand von euch GIGA?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Unregelmäßig, wieso?

Willst du einfach so über giga reden? dafür sehe ich mir das zu selten an.
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habs im letzten halben Jahr ein bisschen vernachlässigt. Aber die Live-Übertragungen von der GC (allen voran den GrandSlam) hab ich natürlich gesehen.
Philipp-ER Auf diesen Beitrag antworten »

Früher, als ich noch klein war (Augenzwinkern ), habe ich es relativ regelmäßig gesehen, aber inzwischen ertrage ich keine 5 Minuten des hirnlosen Geschwafels mehr, das die meisten "Netzreporter" (hießen die so?) von sich geben. Einzig Giga Games schaue ich ganz gerne mal, das ist noch wirklich unterhaltsam (wenn man mal von dieser extrem dümmlichen Moderatorin absieht, die ab und zu Handyspiele präsentiert) und besonders haben sie auch mal mehr als 3 Minuten Zeit, über ein Thema zu reden.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich kenn gar nicht wirklich was anderes als ihre Games-sendung.

Ich hab mir das nur mit dem Doom3-Special angesehen und das war nicht schlecht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen