Prinzip! Bachelorarbeit

Neue Frage »

Lary0912 Auf diesen Beitrag antworten »
Bachelorarbeit
Meine Frage:
Ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit in Mathe. Habt ihr Tipps wo es im Netz einen großen Pool an Arbieten gibt, wo ich eine Arbeit finden kann, die meinem Thema ähnelt?
Über Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar!

Meine Ideen:
Ideen habe ich keine.
Anti-Plagiator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bachelorarbeit
Willst du guttenbergern? Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bachelorarbeit
Diesen "großen Pool an Anbietern" wirst du dir schon selbst suchen müssen - sofern es ihn überhaupt gibt.
Du kannst natürlich zu deinem Thema recherchieren, diese Aufgabe gehört durchaus zum wissenschaftlichen Arbeiten, du musst sie allerdings selbst erledigen.

Vergiss nicht, sämtliche Quellen korrekt in deiner Arbeit zu nennen!

Hier wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »