75 Jahre Mythos!

Neue Frage »

Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
75 Jahre Mythos!
Lieber mYthos,

wenn kein Anlass zum Gratulieren ist, was dann?

Alles, alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße
Steffen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Uiuiui, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag smile .
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Alles alles Gute zum Geburtstag Tanzen smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag! smile Wink
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

wenn das kein Grund zum Feiern ist Prost was dann?

Alles Gute zum runden Geburtstag !
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr.

[attach]41242[/attach]
 
 
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute!

Ich hoffe, Du bist noch rüstig, auch wenn es an der ein oder andern Stelle zwickt und zwackt, und wünsche Dir noch viele muntere Jahre im Kreis deiner Lieben.

Bleib uns noch lange erhalten (ich glaube, wir beide sind so langsam die am längsten hier dabei sind).

Die besten Wünsche von mir!
Leopold
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Da kann ich mich nur anschließen:
Glückwünsche und alles Gute auch von mir! Blumen
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber mYthos,

auch von mir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr, v.a. natürlich Gesundheit, weiterhin so einen wachen Geist und viel Freude an der Mathematik!

Bleib uns noch lange hier erhalten.
Johannes

smile
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Drei Viertel ist doch ein gutes Alter Augenzwinkern

Ich wünsche Dir viel Spaß im Kreis deiner Lieben, viel Gesundheit und noch viele Jahre Kreativität im Matheboard. Blumen
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag! smile
Aths Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum fünfundsiebzigsten Geburtstag, vor allem Gesundheit und vielen Dank für deine Unterstützung bei den Aufgaben.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist doch mal ein Jubiläum. Alles Gute! smile
URL Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

1001011 Jahre alt - im binären Sinn zumindest Augenzwinkern Da bleibt nur zu sagen:
01000001011011000110110001100101011100110010000001000111011101010
111010001100101


(was wiederum binär für "Alles Gute" ist smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Mit ein klein wenig Verspätung auch von mir noch alles Gute zum 3/4-Geburtstag! Ich hoffe du hast den gestrigen Tag gebührend gefeiert. Prost
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, die Feier hat sich zum großen Teil auch auf den heutigen Tag ausgedehnt, deshalb komme ich erst jetzt dazu, zu antworten.
Herzlichen Dank an alle für die lieben und teils "mathematischen" Glückwünsche!

Ich peile (bescheiden wie ich bin) für die nächsten Jahre zunächst mal den 4/5 Geburtstag an!

LG
mYthos
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »