Winkel messen

Neue Frage »

katja 3366 Auf diesen Beitrag antworten »
Winkel messen
Meine Frage:
ich kann innen winkel messen aber keine außen winkel also den radius des winkels.bitte wen ihr mir hilft weiß ich end lich wie man richtig winkel misst.

Meine Ideen:
ich schreibe bald eine arbeit meine eltern können mir nicht helfen weil sie das vergessen haben wie das noch mal ging.HILFE HILFE HILFE BITTE BITTE BITTE HILFT MIR.unglücklich
Bürgi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ich weiß nicht wie man ein radius misst
Guten Tag

und Willkommen

Man kann die Größe eines Winkels messen in Grad (°) oder Radiant (rad).

Ein Radius ist nur nötig, um einen Kreis zu zeichnen oder die Größe eines Kreises zu bestimmen.
Vielleicht ist es ganz zweckmäßig, wenn Du uns eine Aufgabe zeigst, die Dir Schwierigkeiten macht (gemacht hat).

... und im Übrigen ist so etwas
Zitat:
HILFE HILFE HILFE BITTE BITTE BITTE HILFT MIR.
unnnötig und unhöflich.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »