Winkelfunktionen und Vektoren

Neue Frage »

Chrisistrizi Auf diesen Beitrag antworten »
Winkelfunktionen und Vektoren
Meine Frage:
Hey Leute ich habe hier die Aufgaben die ich gelöst brauche aufgeschrieben und ich brauche die dringend ausgerechnet weil ich nicht die Lösung habe und somit nicht lernen kann. Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt :s
Die Aufgaben habe ich als PNG Datei mitgeladen. Hoffe ihr könnt es mir ausrechnen.
Es sind Aufgaben wie Sinus und Cosinussatz herleiten und generell Sinus Cosinus Tanges ausrechnen und dann noch Beispiele mit Vektoren grafisch darstellen und ausrechen.

LG

Meine Ideen:
-
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Winkelfunktionen und Vektoren
Zitat:
Original von Chrisistrizi
... hier die Aufgaben die ich gelöst brauche ... brauche die dringend ausgerechnet ...
Hoffe ihr könnt es mir ausrechnen.
...

Dies und noch dazu keine Ideen! Hast du dir schon mal unsere Boardregeln durchgelesen?
Verwechselst du uns nicht mit einer Hausaufgabenmaschine?
Auch dringend ist hier nichts (wir sind nicht auf der Flucht!), und wir rechnen "dir" sicherlich auch nichts aus, wenn schon, dann helfen wir dabei, wenn du diese Aufgaben angehst.
Also ist deine Initiative bzw. Mitarbeit angesagt. Dann kannst du gerne mit uns "rechnen" Big Laugh
-------
Wo liegt denn dein Problem und was hast du schon versucht?

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »