Geogebra Parameterform

Neue Frage »

Hilflos12345 Auf diesen Beitrag antworten »
Geogebra Parameterform
Meine Frage:
Hallo smile Ich wollte fragen, ob mir jemand erklären kann, wie ich in Geogebra folgende Ausgabe erzuege (http://www.dorner-verlag.at/dimensionen-mathematik/materialien/06_Vektorrechnung/04_Parameterform/06_04_Parameterform.html)
Wie schaffe ich es, dass die Punkte erst auftauchen, wenn ich den Schieberegler bewege bzw. dass sie stehen bleiben, wenn ich sie berührt habe?

Vielen Dank und LG! smile

Meine Ideen:
Könnte es möglicherweise mit dem Befehl "Objekt nur sichtbar, wenn..." funktionieren? Also an eine Bedingung geknüpft? smile
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Geogebra Parameterform
versuche: "Spur ein" Augenzwinkern
Hilflos12345 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Geogebra Parameterform
Vielen, vielen Dank smile smile Freude Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »