Mündliche Abiturprüfung - Tipps

Neue Frage »

LisaK. Auf diesen Beitrag antworten »
Mündliche Abiturprüfung - Tipps
Meine Frage:
Hi!

Ich habe bald meine mündliche Abiturprüfung in Mathematik.
Ich wollte fragen, ob Ihr mir Tipps für die Präsentation geben könntet?
Ich werde meine Aufgabe schon zwei Wochen vorher bekommen. Nach der ersten Woche muss ich die gelöste Aufgabe abgeben und mit Beginn der zweiten Woche habe ich Zeit für die Vorbereitung der Präsentation.
Beim Prüfungstermin muss ich dreißig Minuten vorher in dem Prüfungsraum sein. Ich habe dann Zeit alles für die Präsentation vorzubereiten. In dieser Zeit hat jemand anderes im Raum nebenan seine Prüfung. Anschließend werden die drei Prüfer in meinen Raum kommen.

Wie soll ich mich am Anfang am besten verhalten. Was soll ich machen, wenn sie in den Raum eintreten? Und wie sollte ich mich vor, während und nach der Prüfung verhalten?

Meine Ideen:
.
marinus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mündliche Abiturprüfung - Tipps
freundlich sein smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »