Fernuni Hagen

Neue Frage »

strassenbahn Auf diesen Beitrag antworten »
Fernuni Hagen
Servus!

Ich studiere im Moment Mathematik im 2. Semester an einer Präsenzuni in Österreich.
Vorweg, ich begeistere mich für das Fach und habe die ersten Vorlesungen und Übungen - wenn auch nicht mit wenig Aufwand - ziemlich gut gemeistert.

Leider bin ich aber mittlerweile berufstätig und schaffe es nicht alle Übungen / Vorlesungen im 2. Semester zu absolvieren, also lasse ich ANA2 und Maßtheorie im Moment aus.

Nun habe ich mich über die Fernuni Hagen informiert, und der Studienplan fürs Teilzeitstudium spricht mich sehr an.

Ich würde mich sehr dafür interessieren wie die Skripten, Übungsaufgaben usw. der Fernuni, spezielle für die Vorlesungen ANA, Maß- und Integrationstheorie, Stochastik aussehen.

Vielleicht studiert jemand hier im Forum dort und ist so nett mir ein bisschen Material zukommen zu lassen.
Allgemein wäre ich sehr an Erfahrungen von Studenten interessiert.

Liebe Grüße!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »