Funktionsscharen, Ortskurve, Stochastik

Neue Frage »

Nina.11 Auf diesen Beitrag antworten »
Funktionsscharen, Ortskurve, Stochastik
Meine Frage:
Hallo meine Lieben,
Ich hab nächste Woche mein mündliches Abitur vor mir und wollte paar fragen stellen.
Ich soll den Begriff Funktionenscharen und der dazugehörigen Ortskurve genau erläutern. Wie würdet ihr das machen?
und wofür es überhaupt eine Ortskurve gibt?
und mein 2. Thema für die Fragerunde wird Stochastik sein.
Könnt ihr mir vlt. sagen wie ich mich darauf vorbereiten kann?und es was es für Fragen sein werden?
Danke!

Meine Ideen:
Ich weiß ja, dass eine Funktionenschar eine Menge von Funktionen ist.
Aber ich will es so gut wie möglich machen, damit ich mind. eine 3 bekomme.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

es ist nicht im Sinne des Boards, (alle) die Themen in Abituraufgaben allgemein zu besprechen.
Dazu musst du schon detaillierter werden, also an Hand konkreter Aufgaben im entsprechenden Forum deine Frage stellen.
Und dies möglichst nicht alle in einem Thread, sondern jede Aufgabe einzeln.

Und wie sollen wir wissen, welche Fragen kommen werden?

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »