Seien X und Y unabha ?ngige, exponentiell mit Parameter ? > 0 verteilte Zufallsvariablen. Welche Vert

Neue Frage »

S.Y Auf diesen Beitrag antworten »
Seien X und Y unabha ?ngige, exponentiell mit Parameter ? > 0 verteilte Zufallsvariablen. Welche Ver
Meine Frage:
HEy LEute ich brauche dringend HIlfe ich weiss nicht wie ich hier vorgehen soll!

Meine Ideen:
ich denke mal dass die verteilungen dann ebenfalls exponentiell unabhängig verteilt sind?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Völlig unleserlicher, unvollständiger und lieblos hingefetzter Thread!
Schreibe keine Romane in die Überschrift, diese soll kurz und prägnant den Inhalt des Themas kennzeichnen.
Und dringend ist nichts, auch Hilferufe sind unnötig, wir sind nicht auf der Flucht!

Also mache es nochmals, diesmal richtig!

Hier wird ***geschlossen***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »