BuLi Tippspiel 2016 / 2017

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
BuLi Tippspiel 2016 / 2017
Hab mal eine neue Runde eröffnet. Alle Mitglieder der EM sind mal noch drin...werden am 2ten oder 3ten Spieltag gelöscht, falls keine Tipps eingehen? smile

Neuzugänge herzlich willkommen! -> https://www.kicktipp.de/matheboardde
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht vergessen: Heute Abend geht's los. Bis jetzt haben noch nicht allzu viele ihre Bonustipps und den ersten Spieltag getippt. smile
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Mich könnt ihr sofort löschen: Ständig BuLi zu tippen ist mir zu stressig. Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube ich setze aus dem von HAL genannten Grund aus. Großer Andrang besteht ja nicht gerade :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »