unsicher in exponentrechnung

Neue Frage »

kirby Auf diesen Beitrag antworten »
unsicher in exponentrechnung
hi ich bin gerade in physik an berechnungen von 'messung und masseinheiten' ich habe jetzt aber gerade ein sehr blödes blackout das ich einfach nochmals sicher gehen muss:

wie viel ist -5,071 * 10 ?
ich biin mir nicht mehr sicher ob es jetzt bei negativen zahlen das komma auch nach rechts verschiebt.

danke schon für die schnellen antworten!! Augenzwinkern
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »




 
 
kirby Auf diesen Beitrag antworten »

vielen dank, das es so schnell gemacht hast !! und danke moch für die umformung jett gehts schon wieder :]
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: unsicher in exponentrechnung
Um konkret zu werden, das gilt für negative Zahlen genauso wie für positive!! du verschiebst einfach das Komma um 4 Stellen nach rechts, es ist ja eigentlich nur eine Multiplikation mit 10000 und da läufts bei negativen Zahlen genauso wie bei positiven. Augenzwinkern
annki Auf diesen Beitrag antworten »
RE: unsicher in exponentrechnung
also ich kann dir leider net helfen aber ich brauch unbedingt infos zu flächen also wieviel ein ha oder so is bitte bitte um hilfe
traurig
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »
RE: unsicher in exponentrechnung
Zitat:
Original von annki
also ich kann dir leider net helfen aber ich brauch unbedingt infos zu flächen also wieviel ein ha oder so is bitte bitte um hilfe
traurig


wieviel ein ha in was? welche einheit? äpfel, birnen hühnereier?
ungenauer kann deine frage nicht sein! also bitte genauer fragen!
Sh0rty Auf diesen Beitrag antworten »

Findest du hier Infos zu.

1 ha = 0,01 km² = 100 a = 100 × 100 m = 10.000 m²

Und hier noch was zu Flächenberechnung Augenzwinkern


mfg
Shoddy
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »