Runtime Error bei verlinkten Seite

Neue Frage »

Mimir Auf diesen Beitrag antworten »
Runtime Error bei verlinkten Seite
Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass die in den Mails verlinkten URLs mit "email.matheboard.de/tracking/..." zumindest bei mir nicht funktionieren. Ich komme dann immer auf eine Seite mit einem Runtime Error:

Zitat:
Runtime Error Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.


In meinem Fall war es problematisch, weil ich mein Passwort nicht mehr wusste. Und jetzt noch die Lösung für alle, die das gleiche Problem haben:

In dem Link den teil "&target=http..." heraussuchen und ab dem "http" an alles dahinterstehende (inkl. dem http) kopieren.

Danach könnt ihr die URL dekodieren, dazu gibt es verschiedene Seiten, einfach bei Google "URL Decoder" eingeben, ich habe den von Meyerweb benutzt. Würde ihn verlinken, allerdings habe ich noch zu wenig Beiträge um URLs in meinen Postings erwähnen zu dürfen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »