Grundlagen der linearen Algebra

Neue Frage »

Bechers Auf diesen Beitrag antworten »
Grundlagen der linearen Algebra
Meine Frage:
Hilfe... Ich eine erstiii Studentin ( vwl) und komme mit diesen Aufgaben ( siehe Bild ) nicht weiter kann einer von euch mir weiter Hilfen ich bedanke mich im Voraus smile

P.s ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir die Schritte aufschreibt Freude
Mit freundlichen Grüßen

Anna.m

Bild: http://www.matheboard.de/attachmentedit.php#

Meine Ideen:
http://www.matheboard.de/attachmentedit.php#
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Wie soll man da helfen ? Bitte lies in deiner Mitschrift nach, wie die Begriffe definiert sind, und wende diese Definitionen an.

Bei aufgabe 2 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Du nicht von selbst auf die Idee 1+1+2=4 kommst.
Bechers Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die nette Antwort
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde wirklich gerne helfen, denn das mache ich immer, wenn ich kann. Damit ich dir weiterhelfen kann, musst Du anfangen, d.h.: 1. lesen 2. denken 3. rechnen 4. schreiben 1.2.3.4. usw. Erst wenn Du etwas schreibst, was Du dir gedacht und was Du gerechnet hast, kann ich Denkfehler und Rechenfehler erkennen und weitere Tipps geben. Wenn du nicht weißt, was los ist, und das geht vielen Anfängern so, musst Du 1.2.3.4. ... 1.2.3.4. ... 1.2.3.4. (siehe oben)
Bechers Auf diesen Beitrag antworten »

gut mach ich Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »